[Buying] Kaufe Gold auf allen Realms! Buying Gold on all Realms!! 09/05/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Moinsen!
Aller Anfang ist schwer, wie wir alle bereits wissen... Daher kaufe ich auf Masse auf allen EU Realms Gold zu Fairen und Humanen Preisen!
Bezahlen werde ich mit Paypal,Überweisung oder Offline PSC.
[WTB] WoW Gold auf fast allen EU Realms! 11/17/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies Guten Morgen/Tag,
ich bin auf der Suche nach WoW Gold auf fast jedem Realm außer: Arygos, Madmortem und Ysera. Preis pro K liegt atm bei 0,5/k. Preise variieren täglich, Bezahlung erfolgt via Paypal, Moneybookers oder Banküberweisung.
TOP ANKAUF SERVER: Frostwolf Horde, Blackhand Horde, Antonidas Allianz. (0,55/k)
Kontakt:
PN
Skype: wtb_gold (NICHT=wtb-gold, wtb.gold oder sonstiges, Scammer versuchen meine Skype ID zu faken, aufpassen bitte, Danke!)
[B] WoW-Gold auf (allen) DE Realms 01/03/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo,
ich biete auf sehr vielen DE Realms WoW-Gold. Solltet ihr Interesse haben schreibt einfach unseren Live-Support an, dann bekommt ihr Auskunft ob und wie viel Gold auf eurem Realm vorhanden ist.
Preise:
1000 Gold: 2,00€
5000 Gold: 7,50€
10000 Gold: 14,00€
50000 Gold: 55,00€ http://www.ibay24.de/images/pic-hot.gif