Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Warcraft Bot

Discussion on World of Warcraft Bot within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Rackmaster's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 14
World of Warcraft Bot

Hallo Leute,

ich programmiere aktuell einen neuen WoW Bot der nie offiziell released wird sondern nur auf Anfragen von Leuten raus gegeben wird. Da ich ziemlich neu in der Programmierung von Bots bin möchte ich diesen auch erstmal aktuell umsonst anbieten. Als Gegenleistung möchte ich eigentlich nur Erfahrungsberichte da mir die Sicherheit der Accounts bzw, ich es schaffen will das der Bot unendeckt bleibt. Er läuft komplett selbst ständig und soll zu 100% alles selbst machen vom Leveln bis Farmen. Ich werde dazu sämtliche Questreihen sowie Farming Spots aus BOA sowie Classic noch einlesen lassen und diese jeweils programmieren. Der Bot wird auf C++ geschrieben so das dieser nicht verändert werden kann sondern alles Aktualisierungen von mir kommen. Auch die Questreihen und Farming Spots werden in C++ und Python geschrieben um euch wirklich eine 100% Sicherheit zu gewährleisten.

Solltet ihr Tipps oder gute Farming Spots haben postet diese bitte hier in dem Beitrag rein damit ich diese mit rein implentieren kann. Der Bot wird am 29.11.2019 wahrscheinlich fertig sein, er wird dann die Alpha Phase absolvieren, ich nehme keine Gewährleistung auf die Accounts also solltet ihr euch einen Trial Account für WoW erstellen um diesen zu testen. Es wird auch noch keine Questing Reihe geben sondern erstmal nur 2 - 3 Farmingplaces und alles töten was der Bot sieht.

Das kann der Bot aktuell schon:

Identifizierung von Monster mit Auswahlmöglichkeiten welche angeriffen werden soll.
Aero Oberfläche (Benutzerfreundlich)
Handwerk (Kürschnerei, Bergbau, Kräuterkunde, Angeln)
Wechseln von Waffen und Equipmentteile (Verbesserungen)
2 vorgefertigte Farming Spots für Legion Mats (Veraltet aber zum testen perfekt)
Kampfrotationen zufällig ausgewählte Skills

Was der Bot noch bekommt:
Questreihe von 1 - 60 (Classic)
Questreihe von 1 - 120 (BOA)
Haustierkämpfe von 1 - 120
AFK Mode
Grundlagen von Chats (Sollten Individuelle Sätze kommen schaltet der Bot sich ab)
Verbessertes Laufen - Click to Point aktuell noch, möchte später versuchen das der Bot wie jeder normale Mensch mit W-A-S-D läuft und randomabhängig auf den Farmspots läuft so das es keine Muster sich abbildet.

Ich bitte noch zu bedenken, das der Bot in seinen Anfangs Schuhen steckt. Aber ich versuche diesen so gut wie möglich zu programmieren das wenige Fehler auftreten. Ich bitte dies zu beachten !!

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe das ihr mir einige gute Tipps und Farming Spots gibt, damit diese natürlich mit in den Bot reinkommen können. Ich diskutiere nicht über den Bot, bzw ist das nur ein Hobbyprojekt von mir, wenn jemand meint hier rumzumeckern oder einen auf klugscheißern machen möchte, schließe ich das Thema und ich werde den Bot nur für mich selbst nutzen.

Gruß Shark
Rackmaster is offline  
Old 11/25/2019, 18:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hänge mich hier mal dran - würde dir gerne beim Testen helfen !
Grüße!
Acp86 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:28.