[Selling] WoW Classic DE "Patchwerk", HORDE 10/18/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo :D ich biete hier an:
400 Gold auf dem deutschen WoW Classic Server Patchwerk, bei der Fraktion Horde.
Preis startet ab 18 Euro / 50 G
Ihr könnt mir gerne auch einen Preisvorschlag hier rein posten oder mir eine PM schicken.
[Selling] WoW Gold Classic Patchwerk Allianz / Horde 10/03/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies PATCHWERK ALLIANZ 100 GOLD
Verkaufe 1300 Gold auf dem World of Warcraft EU Server Patchwerk auf Allianz Seite. Das Gold wurde mühsam mit meinem lvl 60er über Instanzenruns erwirtschaftet.
Nach Zahlungseingang wird das Gold entweder Face 2 Face (Sturmwind) oder über das Auktionshaus getradet
Wichtig : Horde wird über Neutrales AH gehandelt !!! Sie übernehmen die Gebühren !!!
Lieferzeiten liegen zu 99% innerhalb 5-15 Minuten (Onlinezeit meist von 8-23 Uhr am Wochenende und unter der Woche...
[BIETE] Classic Server Patchwerk Horde Gold 09/13/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Auf Lager: 1000g - 0,50€/g
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Btc, Überweisung
Bitte über PM oder Discord: Mrzink#8068 anschreiben.
[Selling] WoW Classic Gold Server: Patchwerk Horde 09/12/2019 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Moin Leute, ich biete handerfarmtes Gold auf dem deutschen PvP Server "Patchwerk".
10 Gold = 14,99€ - 100 Gold vorhanden ca.
20 Gold = 25,99€
geliefert wird über AH, Handel oder Post, wir ihr mögt.
Meldet euch.
LG
WOW Classic Gold - Patchwerk - Horde 09/09/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo Classic Gamers!
Biete hier Gold auf dem Server Patchwerk-Horde an!
Trade läuft übers Auktionshaus ab, ihr stellt ein Item rein und ich kauf es raus.
Auf Lager: 55g
Preis: 2€/g
Kauf nur über Paypal!