Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS WOW ACC... SPEKTRALRIGER UND MEHR

Discussion on WTS WOW ACC... SPEKTRALRIGER UND MEHR within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo Leute,

ich möchte mich von meinem WoW Account trennen.
Er wurde seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, d.h Charaktere sind auf Stufe 90.

Der Account besitzt Mounts wie Spektraltiger, weißes Wollrhino, Ragnaros Mount...
Desweiteren wurde in 3vs3 bis auf 2,4k und im Rbg auch bis auf 2,4k Raiting gespielt.

Bei interesse PN me.
Ich verkaufe zu einem billigen Preis.
Bei Kauf gibt es Persokopie zur Sicherheit dazu.
invictus123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WTS WOW ACC... SPEKTRALRIGER UND MEHR
11/12/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich möchte mich von meinem WoW Account trennen. Er wurde seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, d.h Charaktere sind auf Stufe 90. Der Account besitzt Mounts wie Spektraltiger, weißes Wollrhino, Ragnaros Mount... Desweiteren wurde in 3vs3 bis auf 2,4k und im Rbg auch bis auf 2,4k Raiting gespielt. Bei interesse PN me. Bei Kauf gibt es Persokopie zur Sicherheit dazu.
10/16/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich möchte mich von meinem WoW Account trennen. Er wurde seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, d.h Charaktere sind auf Stufe 90. Der Account besitzt Mounts wie Spektraltiger, weißes Wollrhino, Ragnaros Mount... Desweiteren wurde in 3vs3 bis auf 2,4k und im Rbg auch bis auf 2,4k Raiting gespielt. Bei interesse PN me. Bei Kauf gibt es Persokopie zur Sicherheit dazu
09/09/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich möchte meinen WoW Account verkaufen, da ich Ihn nicht mehr benötige. Mit dem Account wurde ewig nicht mehr gespielt, dem entsprechend sind die Chars auch nur Stufe 90. Er besitzt den schnellen Spektraltiger, Weißes Wollrhino, Ragnaros Mount etc... Im Pvp wurde im RBG bis zum 2400 Erfolg gespielt und in der Arena auch bis 2400. Der Account besitzt weitere kleine Spielereien. Desweiteren ist noch ca 2 Wochen Gametime auf dem Account.
08/14/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe meinen WoW Account wieder ausgepackt und möchte Ihn verkaufen. Er wurde seit MoP nicht mehr gespielt. Auf dem Account sind besondere Mounts wie der schnelle Spektraltiger, weißes Wollrhino, Ragnarosmount etc... Desweiteren wurde im RBG 2,4k erreicht. Er besitzt auch kleine weitere Spielerreien. Gametime ist für paar Tage noch vorhanden.
08/02/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe nach 5 Jahren meine WoW - Account ausgepackt und es das Spiel macht mir immernoch kein Spaß. Bevor der Account nur rumliegt will ich Ihn lieber verkaufen. Es sind lauter 90er Chars, da seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt wurde. Ca. 1 Monat Gametime ist drauf. Nun das besondere: Die Mounts: -Schneller Spektraltiger

All times are GMT +1. The time now is 14:50.