Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelservice

Discussion on Angelservice within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Chrishan215's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 26
Angelservice

Hallo,

ich suche einen Angelservice für die Teichnesselqualle (Angeln auf Argus) und den purpurroten Wasserschreiter (Angeln in Draenor).

Der Charakter besitzt eine Garnison auf Stufe 3, jedoch nicht die Angelhütte.

Kombinierter Service der 2 Mounts wird bevorzugt.
Account wird bis zum Abschluss des Service nicht benutzt, somit kann zu Jeder beliebigen Zeit geangelt werden.
Chrishan215 is offline  
Old 09/12/2018, 22:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Wenn du mir schreibst was ich genau und wo Angeln muss, dann kann ich das gerne für dich tun. Somit kann ich Film schauen und Nebenbei Angeln. Alle Fische etc. sind natürlich deine
Maik2325 is offline  
Old 09/13/2018, 03:53   #3

Chrishan215's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 26
Hallo Maik2325, Danke für dein Angebot. Allerdings habe ich schon Jemanden.
Liebe Grüße
Chrishan215 is offline  
Reply

Tags
angeln, boost

Similar Threads Similar Threads
Fischers Fritz - Angelservice
03/05/2011 - World of Warcraft Trading - 22 Replies
http://h-3.abload.de/img/bodog1chvq.png Fischers Fritz Angel-Service Guten Tag liebe WoW-Spieler, Ich möchte Ihnen hiermit meinen WoW-Service anbieten.
Angelservice von Delephin!
11/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Angelskill service an. Das heist ich skille euch Angeln von 1-450. Dafür will ich Geld oder Accounts / CD Keys. Sagt mir einfach was ihr habt. Sicherheiten Ich habe eine deutsche IP und mache alles BOTFREI eurem Account kann NICHTS passieren. Dauer Ich benötige dafür einen Tag (24 Stunden).
[AngelService auf Torkas] by Muschel <3 [100% Sicher]
11/05/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey Leute, hiermit möchte ich euch meinen AngelService vorstellen. Den AngelService kann man in verschiedenen Zeitabschnitten mieten. Was bringt mir der AngelService? Der AngelService wird für euch Angeln. Muscheln, Fische, ..., was immer ihr wollt wird euch dann übergeben, und ihr könnt damit machen was ihr wollt. Er erstapart euch Zeit, und wird zudem noch Geld in die Kasse bringen. Wie teuer ist der AngelService?

All times are GMT +1. The time now is 16:05.