[B] Alani Kill Server Eredar Horde [S] Gold 12/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich biete euch Alani Kill an. HimmelsKristall ist vorhanden.
Server wäre Eredar Horde.
Meine Preisvorstellung liegt bei 55K Gold.
Der Himmelskristall wird gezeigt dann bekommt Ihr einen Gruppeninv.
Via Handeln wird das Gold übergeben und Alani wird gepullt. Falls Ihr bessere Vorschläge habt den Trade sicher zu machen nennt mir die bitte.
Mfg
Suche alani kill ! biete paypal 11/07/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Suche alani kill ! biete paypal
Jau ! da ich kein bock mehr hab diese dämlichen splitter zu sammeln suche ich den kill auf diesem wege !
Ich bin auf dem server kiljaeden und HORDE !!!
ich geb zwar first will aber vorher noch den kristall sehen, wir pullen den dann und ich krieg das mount....
Suche alani kill ! biete paypal 11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Jau ! da ich kein bock mehr hab diese dämlichen splitter zu sammeln suche ich den kill auf diesem wege !
Ich bin auf dem server kiljaeden und HORDE !!!
ich geb zwar first will aber vorher noch den kristall sehen, wir pullen den dann und ich krieg das mount....
Verkaufe Alani Kill Azshara Horde EU 10/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Moin Leute :D
Nach langer farmerei habe ich nun endlich alle 10 Himmelsplitter zusammen.
Da ich aber von vornherein keine verwendung für das Mount hatte will ich dieses nun verkaufen.
Zahlungen via Gold oder Euros sind gerne gesehen :D
Preis müssen wir drüber quatschen habe noch keine Idee xP
Skype > Phejyo