Magier:
Der Mainchar ist ein Magier:

Er fährt gut gespielt 3k DPS.
Besonders an diesem ist, dass noch fast keine Sockelung / Verzauberung vorliegt, so also alle Möglichkeiten für den späteren Besitzer offen stehen.
Das Gold dazu ist vorhanden, hierauf gehe ich später nocheinmal ein.
Als Berufe stehen Alchemie und Juwelier zur Verfügung, welche sich perfekt mit den Berufen des Jäger kombinieren lassen.
Der Epische Reitskill ist außerdem vorhanden.
Jäger:
Der zweite Charakter war mein früherer Mainchar ein Level 80 Jäger, mit welchem ich zu "Pre-BC" Zeiten geraidet bin, dementsprechend hat er auch noch einiges an "Oldschool" T2 Equip auf der Bank. Mittlerweile nutze ich ihn nur noch als FarmChar, da Kräuterkunde und Bergbau als Berufe hat.

Um zu den Twinks zu kommen:
Krieger:
Ein Level 63 Krieger, welcher die 2 Accountgebundenen 2-Hand Schwerter besitzt:

Druide:
Ein Level 62 Druide, welcher nur aus Spaß gelevelt wurde.

Paladin:
Ein OldSchool Level 60 Paladin, welcher noch sehr viel episches Level 60 Equip besitzt:

Außerdem sind noch 2 Lagercharaktere , sowie ein Hexenmeister und ein Schurke vorhanden.
Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen Deutschen Server.
Alle Charaktere befinden sich in der Account eigenen Gilde, welche eine Gildenbank besitzt, so dass ein einfacher Zugang zu dem kompletten Gold des Accounts (je nach Zeitpunkt des Kaufes zwischen 11.000 und 16.000 Gold)
Für alle Charaktäre steht die Itemwiederherstellung, Servertransfer, Namensänderung un Fraktionsänderung zur Verfügung! Alle Zahlungsarten sind Verfügbar, der Account ist bis Mitte Februar bezahlt.
Der Käufer erhält bei Geldeingang , die benötigten Zugangsdaten, Passwörter, Geheimfrage + Antwort etc.
Für Angebote bitte ich um eine PM bzw einen Post in diesem Thread.
Aus Gründen der Sicherheit würde ich die Abwicklung über Ebay laufen lassen, wobei ich hierfür die Gebühren trage.
Hinweise :
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen.
Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment!
Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.
Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten zu ändern!
Für weitere Fragen stehe ich offen.