Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Acc, Main 920 +, Twinks 900+, Overwatch und D3

Discussion on WoW Acc, Main 920 +, Twinks 900+, Overwatch und D3 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 20
WoW Acc, Main 920 +, Twinks 900+, Overwatch und D3

Hallo zusammen,

Ich biete hier einen Absoluten Top Battle.net Account mit einem wahren WoW Highlight an.

Main Charakter war der Todesritter welchen ich auf Unheilig gespielt habe, Details wie Stats etc sind wunderbar auf dem ersten Bild zu sehen, die Lengendären Gegenstände sind alle 970 ebenfalls die auf der Bank oder weitere im Inventar. Selbstverständlich ist auch der aktuelle 4er T20 Bonus auf dem Todesritter vorhanden. Im Aktuellen Raidcontent hat der DK einen Stand von 9/9 nhc sowie 8/9 HC. Der Hidden Skin der Tower Challenge wurde ebenfalls erfolgreich absolviert. Der Todesritter kann auch jederzeit beliebig auf Frost wechseln da diese Waffe ebenfalls bereits über 52 Level erreicht hat.

Der meist gespielte Twink war der Schurke der ebenfalls den aktuellen Content zumindest im nhc erfolgreich klären konnte und somit ebenfalls über den 2er Bonus des T20 Sets verfügt.


Bei dem Demonenjäger sowie Magier sind jeweils die beiden BiS Legendarys vorhanden wie auf den Bildern ersichtlich ist. Beide wurden aktiv im Nighthold Content gespielt allerdings nicht mehr in dem aktuellen Grabmal.


Ebenfalls rein aus Spaß wurde der Jäger gespielt und nicht wirklich damit geraidet. Zudem befindet sich auch noch ein Level 110 Hexenmeister sowie viele kleinere Twinks auf dem Account. Ebenso wie insgesamt ca 300.0000 Gold sowie eltliche Materialien auf den verschiedenen Chars. Bis auf den Rogue und den Todesritter sind alle Charaktere auf einem der größten PvE Realms. Die beiden "großen" befinden sich auf einem der größten PvP Server. Selbstverständlich können diese jederzeit getranst werden.

Masked Armory Links:














Es sind insgesamt 29 Mounts auf dem Account vorhanden darunter Kara Time Run, Sprit Hirsch, Sky Golem uvw... Haustiere ebenfalls jedoch habe ich diese eher selten aktiv gesamelt da es mich nie wirklich interessiert hat.



Auf dem Battle.net Account befinden sich zudem noch Diablo 3 sowie Overwatch, beide Spiele wurden mit unter sehr aktiv gespielt. Overwatch wurde bereits Level 200 erreicht zudem befinden sich ettliche Event Skins auf dem Account.


Diablo 3 wurde immer in der Season sehr aktiv gespielt meist Paragon 700+ pro Saison.



Wichtig Info: Ich bin Erstbesitzer des Accounts entsprechend wird es hier keinerlei Probleme geben.
Marco2805 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.