Hey Leute!
In diesem Thread möchte ich euch meinen WoW Service anbieten. Es handelt sich dabei und mehrere Dienste, welche ich euch anbieten möchte. Bei mir könnt ihr frei entscheiden, ob ich euren WoW Charakter per Hand spielen soll oder dieser per Bot leveln soll.
Dabei ist der Preis für das Leveln von Hand natürlich entsprechend höher, jedoch ist eine Gefährdung des Accounts (Sperre oder Bann) ausgeschlossen, da dieser von mir persönlich gespielt bzw. gelevelt wird.
In der nachfolgenden Tabelle könnt ihr alle Preise einsehen. Ich biete ebenfalls anderen Arten des WoW Services auf Nachfrage an.
Level - Service per Hand
| Service (Level) | Preis | Ungefähre Zeit |
|---|
| 1 - 60 | 13€ (9€ mit Level Equipment) | ca. 1 Tag |
| 1 - 70 | 15€ (11€ mit Level Equipment) | ca. 1 Tag |
| 1 - 80 | 20€ (15€ mit Level Equipment) | ca. 3 Tage |
| 1 - 85 | 30€ (25€ mit Level Equipment) | ca. 3 Tage |
| 1 - 90 | 35€ (30€ mit Level Equipment) | ca. 4 Tage |
| 1 - 100 | 50€ (40€ mit Level Equipment) | ca. 7 Tage |
| 90 - 100 | 15€ (10€ mit Level Equipment) | ca. 2 Tage |
| 100 - 110 | 40€ | ca. 7 Tage |
| Euer Level | Individueller Preis | Dauer je nach Level |
Infos zum Service per Hand
1.) Die Dauer kann sich verkürzen oder verlängern, da es sich um das Spielen per Hand handelt.
2.) Der Account ist während des gebuchten Service nicht für euch beanspruchbar, da mein Level Service sonst unterbrochen wird.
3.) Der Level Service kann auf Wunsch jederzeit abgebrochen werden. Die Kosten dafür werden in solch einem Fall nicht erstattet!
4.) Gesammeltes Gold durch Instanzen und Quest bleiben auf euren Account und können frei genutzt werden.
5.) Ich schließe mich von jeglicher Haftung des Accounts aus und hafte für keinerlei Schäden oder ähnlichen.
Level - Service per Bot
| Service (Level) | Preis | Ungefähre Zeit |
|---|
| 1 - 60 | 7€ | ca. 12 Stunden |
| 1 - 70 | 10€ | ca. 12 Stunden |
| 1 - 80 | 13€ | ca. 2 Tage |
| 1 - 85 | 15€ | ca. 2 Tage |
| 1 - 90 | 20€ | ca. 3 Tage |
| 1 - 100 | 25€ | ca. 5-7 Tage |
| 90 - 100 | 8€ | ca. 2 Tage |
| 100 - 110 | 25€ | ca. 4 Tage |
| Euer Level | Individueller Preis | Dauer je nach Level |
Infos zum Service per Bot
1.) Die Dauer kann sich verlängern oder verkürzen.
2.) Der Account kann währen des gebuchten Services nicht in Anspruch genommen werden, da sonst der Vorgang unterbrochen wird.
3.) Der Level Service kann jederzeit auf Wunsch abgebrochen werden. In diesem Fall werden keine Kosten erstattet!
4.) Ich sitze während des gesamten Bot Vorgans vor dem PC und überwache diesen. Somit kann ich jederzeit schnell und einfach in den Vorgang eingreifen.
5.) Durch die Benutzung von Honorbuddy habe ich Trippwire ständig aktiviert. Dies wird auch bei keiner Nutzung deaktiviert!
6.) Das gesamte Gold am Ende des Services ist dem Kunden beibehalten und kann frei genutzt werden.
7.) Ich übernehme keine Haftung für Accountverluste durch z.B. Sperren oder Banns. Bei einer Sperre oder einem Bann wird keine Erstattung der bisherigen Kosten stattfinden.
8.) Da ich wie in Punkt 4 genannt ständig den Bot überwache, kommt es auch zu Pausen. Ich werde keinen Bot 24/7 laufen lassen, da dies ein zu hohes Risiko wäre. Ich lasse den Bot immer nur zeitweise laufen, damit das Risiko einer Sperre verringert wird.