Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 6 WoW WOD Acc mit Chars zum botten

Discussion on WTS 6 WoW WOD Acc mit Chars zum botten within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 19
WTS 6 WoW WOD Acc mit Chars zum botten

4x lvl 90 Druid Accounts Aegwynn

2x lvl 100 rogue Accounts Aegwynn

alle 6 accounts zusammen 10€

keine gametime, keine bans etc, equipt perfekt für botten, mit taschen etc, fliegen...
oreomike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2x WOD CE Account mit CM Gold Chars WOD/MOP sehr billig , reinschauen lohnt
07/03/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ziehe mich als Casual WOW Spieler zurück Beide Accs besitzen noch Spielzeit , Acc 1 bis 6. August und Acc 2 noch 22 Tage akzeptiere Paypal oder Paysafe Karten , Reseller natürlich möglich aber wenn nicht genug Feedback vorhanden ist , nur mittels Mittelsmann und wir teilen uns die Kosten wenn jemand beide will wäre ich bereit sie für 60 Euro herzugeben. Da die WOD Collectors Edition bereits 50+ kostet sehe ich das als gutes Angebot lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Lohnt es sich in WoD mit 2. Account zu Botten für Gold?
02/02/2015 - World of Warcraft - 17 Replies
Da Kräuter und Erze extrem günstig sind und man sowieso nicht fliegen kann frage ich mich ob sich lohnt auf einem 2. Account einen Bot laufen zu lassen der irgendetwas farmt. Dachte vielleicht an Angeln oder Leder. Hat da jemand erfahrungen? hat keiner erfahrungen? echt keiner? :D
[Trading] WoW WoD Acc + WoD Beta + viele 90er gg HotS Alpha Acc
11/16/2014 - Heroes of the Storm Trading - 4 Replies
Hey Zusammen, ich tausche meinen Battle.net Acc mit WoW WoD und WoD Beta gegen einen noch nicht genutzten HotS Acc. 1 Monat Spielzeit ist enthalten. WoD Beta ist enthalten. Insgesamt sind auf dem Account 6 lvl 90er. Allesamt Hordechars auf Blackhand Erfolgspunkte: 7755 Reittiere: 40
1 ACC zum Botten und 1 ACC zum zocken ist das sicher ?
07/04/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hi wie oben schon beschrieben ist es sicher wenn man mit einem ACC normal am zocken ist und nachts über den andere acc bottet? Der Bot ACC is mir egal nur sehen die irgend eine Verknüpfung mit den 2 Account auch wenn man sie nicht parallel laufen lässt ? Grüße und schon mal thx Rezar
S/T> Chars + Items /// T> 4 x 80 t8,5 geared wow chars for full 2soc chars
09/03/2009 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
Chars: 130/130/131 Warrior/Warrior/Water Items: Super +9 2 soc Spear Super +3 2xSDG coat Super +6 2xSDG bow Super +4 tower/fan Bunch of random bullshit items.



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.