Hallo,
ich würde euch gerne meine Dienste als WoW Coach sowie Leveling und Honorfarmer anbieten.
Ich spiele WoW seit Cataclysm auf offi Servern (wotlk/bc pserver) und habe eine aktuelle Season Arena XP von 2500 im 2600er MMR Bereich.
Ich biete günstige Coachings an für Geld 10-15€ pro Stunde.
Coaching aktuell für Todesritter verfügbar (Unholy) - sowie ein Allgemeines Coaching für Spieler die unter 2k Rating spielen für folgende Klassen: Druid , Shamy , Priest, Demonhunter.
Coaching beinhaltet:
- Inferface
- Talente / Honortalents
- Play with the Coach (BGs / Arena)
- Untersuchung von Fehlern und Ausbesserung des Gameplays
- Positioning
- Addons & Interface
- Keybind Support
- How to Focus CC
- Learn about GO's & CD´s
- Effektiv Cross CC / Focus CC/Kicks nutzen
- Rotation
- How to LoS (Line of Sight) in bestimmten Situationen!
Wenn gewünscht:
RBG Coaching
- Wie mit welcher Klasse Base defenden?
- How to Target Call
- Rent a Lead ( ihr könnt mich als Lead für eure RBGs mitnehmen. RBG XP von 2400 und mehre Season im Hota Bereich gespielt)
- Rent a TC ( Euch fällt ein TC für eure RBG Stamm? Kein Problem ich mach das für euch)
- How To Flag Carry
- Personal Q&A
Bei Interesse einfach eine PM mit eurer Klasse und was ihr für ein Coaching braucht , auf individuelle Wünsche gehe ich gerne ein!
----
Levelservice:
Aktuell biete ich einen Levelservice an von 100-110 per Hand! - Kein Botting , keine 3. Software! Levelservice kann gerne gestreamed werden.
Kosten: 30-40€ VB
Dauer: 1-2 Tage bzw 8-16 Std.
-----
Honorfarm:
Biete euch an eure Klasse auf Honorlevel 46 zu bringen um Max Ehrentalente zu haben und RDY 4 Arena/RBG zu sein!
Kosten: VB
Dauer: 1-3 Tage
Ebenfalls wird hier KEIN Bot benutzt und kann gerne gestreamed werden!
Beim Levelservice behaltet ihr alles Gold & Gear - Support via Skype/WhatsApp ebenfalls verfügbar.
Kontakt:
Vorerst PM, ich kann euch gerne dort mein WhatsApp geben.
-
Preise sind VB und ich gehe gerne auf eure Wünsche ein!
MFG
vince