Hallo ich biete hier meinen WoW Account an, weil ich nich mehr spielen mag.Alle Chars befinden sich auf einem Blizz PvP EU Server und sind Allis.
80 Magier mit 4x t9 + Merlins Robe. Die anderen Non Set items sind aus PdK10 Hero oder PdK 25.
Außerdem hat der Mage ein starkes PvP Set bestehent aus 3x wütende Setteile 1x unerbittliches Setteil und bis auf den Umhang(wütend) alle unerbittlichen NonSet Teile.
Sie ist max Verz/ Schneider mit allen Ruf Zauberfäden und
hat den normalen Flugskill. Deweiteren hat sie als Mensch Darnassus Erführchtig, sprich als Reitmount hat sie die 2 neuen Tiger vom Kreuzzug und die classic Nachtelfen Mounts. Es sind noch etwa 2500Arena Punkte zu vergeben,die man noch bis Ende des Monats eintauschen kann.
Es ist noch ein 80ger Holy Pala auf dem Acc. Das PvE Gear is hauptsächlich aus den neuen 5er HC Inis und sie hat 4x Wütenden 1x Unerbittlich(Hose) + PvP Non Set teile(gemischt). Sie sollte mal Juwe/bb werden, das ist aber nicht besonders hoch geskillt. Dafür hat sie den Epic Flugmount skill.
Auf beiden Chars verteilt sind etwa 3500g.
Ich such vorallem irgend was,was nix mit WoW zu tuen hat PS3,Wii, Money ,cod6 oder sonst etwas in der Art. Bietet mir einfach an, was ihr grad über habt
Ich bin erst besitzer und der Acc hat einen Bnet Account. Ihr könnt aber alles von mir als Sicherheit haben, was ihr wollt.
Bei weiteren fragen hab ich auch ICQ 377028440
meldet euch