Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gold - auf EU-server deiner wahl

Discussion on Gold - auf EU-server deiner wahl within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Gold - auf EU-server deiner wahl 0,65 / k

20.000.000+ Gold zur verfügung.

zahlung: Überweisung,skrill
PayPal 500k - ab 25pos. Bewertungen.
PayPal über 500k - ab 50pos. Bewertungen

mindestabnahme: 400k.

Preis: 0,65 / k

trade über auktionshaus. (die +5% ah-gebühren übernehme ich)

PN oder hier in den thread schreiben.

EDIT: Gold wird NICHT erbottet. ich erstelle mir auf deinem Server einen char und kaufe von meinem Blizzard-guthaben (legal erwirtschaftet)
wow-token welche ich auf deinem Server für Gold im auktionshaus verkaufe.
naknaknak is offline  
Reply

Tags
eu-server, gold, gold billig, wow, wow golld alle eu server

Similar Threads Similar Threads
[B] Ein Film deiner Wahl gratis leihen [S] E*Gold/PayPal
11/30/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi, ich habe einen Gutscheincode für Videobuster, mit dem ihr euch ein Film eurer Wahl kostenlos für 48 Stunden leihen könnt. Suche E*Gold oder PayPal Macht mir mal angebote PS: Hatte 2 einen hab ich selber eingelöst, hat alles reibungsfrei geklappt Ist nur noch heute gültig.
Kaufe Steamspiel(e) deiner Wahl [S] Den vollen Betrag in e*gold
08/01/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde euch ein Steamspiel deiner Wahl kaufen, allerdings müssen es min. 19,99€ sein! :) Einfach Spielnamen sagen ich gebe nicht first, mir kann man aber vertrauen :)
[Selling] AMD Never Settle Forever GOLD Key 3 Spiele deiner Wahl!
06/30/2014 - Trading - 1 Replies
Hey, ich habe von meinem Grafikkartenkauf noch einen AMD Never Settle Forever Key über, den ich gegen Paypal abgeben will. Angebote per PN oder in die Kommentare :)
[Buying] Kaufe 800k Gold auf dem Server deiner Wahl
04/12/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Habe erstmal genug Angebote erhalten. Falls ihr doch noch welche haben solltet, könnt ihr mir per PN gerne eure Goldmenge, sowie euren Preis und Server nennen.
[B] Sp1 deiner Wahl mit allen SLs auf 100 [S] Gold auf s1
08/14/2012 - Nostale Trading - 18 Replies
Hallo Community, heute möchte ich euch die einmalige Gelegenheit bieten eine Sp1 (keine lust die Quests der höheren Sps zu machen :p) zu ersteigern, die alle SLs auf 100 hat. Wieso nur eine Sp ? Aus dem einfachen Grund, da ich die SPs nicht all zu sehr in den Umlauf bringen will bzw. sie In-Game nur schwer vken kann (versteht sich von selbst). Wann endet die Auktion ?

All times are GMT +1. The time now is 10:56.