Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elysium Gold & Chars

Discussion on Elysium Gold & Chars within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Arrow Elysium Gold & Chars

Ich verkaufe hier Gold für einen der . Die Server sind allesamt noch sehr frisch, daher ist das Angebot noch recht gering.

Zur Zeit im Angebot:

100g auf Zeth'Kur

Kurs ist 10g für 1,5€. Bezahlt werden kann per Paypal (Friends and Family), BTC oder Ethereum. Auf Bezahlung per Cryptocurrencies gebe ich 10% Rabatt.

Bestellungen oder Fragen könnt ihr hier abgeben. Am besten Per PN.

Alternativ könnt ihr das Gold direkt kaufen und mit eurer gewünschten Bezahlmethode zahlen. Ihr erhaltet dort direkt einen Account auf dem sich das Gold befindet.

Wenn ihr schnell eine Rückmeldung wollt bitte ich euch aber über Kontakt aufzunehmen. Wenn ich am PC bin, bin ich auch dort sofort erreichbar.

Der Handel selbst läuft dann per Post ingame nach Zahlungseingang bei mir.
Für etwaige Banns, Goldlöschung oder ähnliches übernehme ich keine Verantwortung. Das Gold kommt zu großen Teils aus gebotteten Accounts. Wer hier kauft dem muss das Risiko bekannt sein. Bisher wurde kein Account von mir auffällig.
c0w is offline  
Closed Thread

Tags
chars, elysium, gold, nostalrius


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elysium/Nostalrius Vanilla Gold ★★ Anathema PvP ★★ Elysium PvP ★★ Zeth'Kur PvP ★★
01/16/2017 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Selling gold on few realm Anathema PvP - horde 6$ per 100g stock - 140g Elysium PvP - horde 8$ per 10 g stock - 13g Zeth'Kur PvP - Horde 9.5$ per 10g stock 65.5g
[Selling] Elysium/Nostalrius Gold Allianz 1k für 50€
01/05/2017 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe mein letztes Gold auf Elysium, optional noch eine Farmmethode mit der man bis zu 300g pro stunde (effektive online zeit) bekommen kann. bei interesse bitte in skype adden: djslain bezahlung mit paypal f&f oder überweisung
[Selling] Elysium GOLD - 6kkk [S] eGold
02/13/2015 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo ihr, hier werden 6kkk an den meist bietenden verkauft. Doch gibt es eine einfache Regel. Der Handel wird in 6 Stücken statt finden und ausschliesslich über epvp. Kein Skype oder derartiges. Der Handel beginnt, das Gold ist bei mir gutgeschrieben (ohne Zeitsperre) dann bekommt ihr das Gold. Scammer haben hier keine Chance und ehrliche Spieler ein gutes Geschäft. Angebote bitte nur auf 6kkk posten und müssen durch 6 teilbar sein, sei denn Ihr vertraut mir. Lg Tom
[Verkaufe] Account: 8x85er Chars + 2x70er Chars - 70-100K Gold![FROSTWOLF]
09/23/2011 - World of Warcraft Trading - 26 Replies
Liebe community! Ich verkaufe hier einen World Of Warcraft account, der seit beginn von WoW von meinem guten kollegen professionel auf Frostwolf gespielt wurde. Bei diesem Account wurde niemals Cheat/hacks oder sonstiges angewendet, nur die 2 Hände vom kollegen haben es vollbracht:) In dem Account sind vorhanden: 8 x 85er Chars 2 x 70+ Chars War Craft 3



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.