Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

865 Draenei Todesritter

Discussion on 865 Draenei Todesritter within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
865 Draenei Todesritter

Hallo ich verkaufe meinen WoW Account, da ich diesen aus beruflichen Gründen nicht mehr Spielen kann. Er ist nie negativ aufgefallen.
lvl 110 Draenei Todesritter mit Smaragddrache:
-itemlvl 865
-20k Gold im inventar + ca. 100k Gold aus Auktionen
-lvl 110 Boost frei
-30 tage spielzeit
-3 Legendarys

Preis: 200 €
Zahlung per Paypal / Überweisung
CheapThings is offline  
Old 01/27/2017, 12:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
bumpp
CheapThings is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Draenei F to Draenei M (3.3.5a)
03/26/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Suche schon seit langer zeit nach den swap... finde nichts, und wenn ich was finde funktioniert es nicht.. wäre toll wenn einer diesen swap machen könnte, habs selber schon versucht aber hat nicht geklappt. Lg
Draenei Male --> Draenei Female
11/26/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi ich such ne n Patch um Draenei Male zu Draenei Female zu machen. Danke shcon mal im Voraus.
Draenei Fem -> Orc Male
10/03/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich versuche nun seit geraumer zeit einen perfecten change zum Orc Male hinzubekommen..... aber ich bekomms einfach nicht hin... Über Glitchy bekomme ich immer den "haar und schuh bug" ... und da ich in diesem gebiet nicht gerade der ober pro bin wollte ich um hilfe bitten.... es wär nett wenn mir jemand eine perfecte MPQ machen würde... aber auch eine hilfestellung wie ich den schuh und haarbug wegbekomme würde mir auch weiter helfen.. ich habe das komplette forum durchsucht aber...
draenei->>> tauren
05/20/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hlLao ich habe mich mal gestern am rechner gesetzt und wollte aus mein titenfisch ein tauren aber nach etwa 5 stunden arbeit wollt eich es auch gleich maltesten ob es funzt aber es hat nicht gefunzt.Anstelle das ich ein tauren gesehen habe habe ich ein wow error gesehen -.- . Es wäre echt toll wen mir einer die datei erstellen könnte würde sogar mein glider hergeben
Draenei Male -> Draenei Female
09/20/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leute, ich habs jetzt schon 3mal versucht mir das selbst hinzubiegen mit den ganzen Tutorials doch ich krieg immer ein Error wenn ich WoW starten will ( schon 3mal neuinstalliert).So jetzt bitte ich euch mir einmal kurz den DraeneiMale Skin zu DraeneiFemale skin zu machen. Ich danke euch im vorraus! mfg shimmyy

All times are GMT +1. The time now is 11:09.