Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW-Legion Account

Discussion on Verkaufe WoW-Legion Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Arrow Verkaufe WoW-Legion Account

Ich biete meinen Blizzard Account mit WoW-Legion an, weil ich einfach keine Zeit mehr habe weiter zu spielen.

Auf dem Account ist ein LvL 110er Mage (Horde) auf dem Realm Norgannon
Preis: 40€ PayPal VB

Bei Interesse, kontaktiert mich!
clxxd is offline  
Old 12/20/2016, 08:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Arrow Trading -> World of Warcraft…

#moved
lordsill is offline  
Old 12/20/2016, 10:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 36
Received Thanks: 1
Hätte Interesse vielleicht. Gametime, gs, Erfolge und Gold PLZ per pn.
LightersYo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Legion Account
11/27/2016 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen WoW Account verkaufen. Beinhaltet sind auf Horde Blackrock: 2x Wl Lvl 110 2x wl Lvl 100 über 100k Gold Alli Aegwynn:
[Selling] Verkaufe einen Legion Account
11/12/2016 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, wie im Titel steht verkaufe ich einen Legion Account. Auf ihm befindet sich ein Level 103 Pala mit 719er Gear. Dieser befindet sich auf Blackrock - Horde Dieser hat Kräuterkunde auf 810 und Fjarnskaggl auf 3 Abo läuft bald ab
Verkaufe wow Account Legion
10/27/2016 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe einen top wow Account zum kleinen Preis auf welchem sämtliche addons aktiviert wurden. Auf dem Account sind wie auf den Bildern zu sehen 1x lv 110 dämonenjäger sowie 2 lv 100 Chars siehe Bilder und mehrere andere Charaktere. Ebenso sind Erbstücke für weiteres schnelles leveln bis 100 vorhanden Die restlichen Charaktere können bei Bedarf im Arsenal gesucht werden Auf dem Account befindet sich keine Spielzeit mehr Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung Nach dem Geldeingang...
Verkaufe WoW Legion Account. 2 Lv 110Chars
10/05/2016 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Dieser Account bietet 1 Heal Druide Knapp 800 GS 1 Tank DH Knapp 800 GS Beide haben 6 Ordensbegleiter, fehlen glaube ich noch 1-2 ?!? Dachte etwas in der Richtung an 25€ http://fs5.directupload.net/images/160926/temp/oc utbucg.jpg
[Selling] Verkaufe WoW Account (ohne legion)
03/23/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe einen WoW account der bis WoD erweitert ist und einen hochgeboosteten lvl 90 mage mit sich trägt . Mit dem account wurde kaum gespielt . Verkaufe diesen Account gegen ne 25€ PSC . Gehe auch first wenn der verkäufer gute bewertungen hat.



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.