[Buying] WoW Account wl/dk/pala/monk 11/13/2016 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
suche nach einem WoW Account mit einem dieser Chars auf 110 und 850+
gesucht werden folgende Klassen
=> warlock
=> deathknight
=> paladin
=> monk (pref heal)
[Buying] 110er Hunter/Warri/Pala/Monk/DK 10/04/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Suche einen 110er möglichst bereit zum Raid ~830GS+ sollte vorhanden sein, bitte Postet alles was ihr so habt, sprich Berufe etc.
Ich bin ausschließlich an dem Charakter interessiert, daher würde ich den Char trans zusätzlich zahlen.
LG Morti
[Selling] WoW Account Monk, DK, Pala; Suche 50€ PP//PSN 05/23/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Also der Account enthält wie gesagt 3 Level 100er Chars einmal einen Paladin und Todesritter die vorallem im PvP Gespielt wurden und einen Mönch der eher als Twink genutzt wurde. Außerdem sind die zwei Main Chars auf einem sehr Populärem Server und haben insgesamt ein bisschen mehr als 30k Gold.
Ein Paar seltene Mounts sind auch dabei.
Von den Mounts kann man Folgende nicht mehr Erspielen:
- Kernhund
- Schreckensrabe
- X-53 Reiserakete
- Todesrad des Kriegsherrn
alle anderen Mounts...
[WTS] WOW Account 4xLVL100 Dudu,Priest,Monk,Pala und viele andere... 04/09/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ~~~~ Verkaufe meinen WOW Account ~~~~
Bin natürlich Erstbesitzer und verkaufe ihn da mich WOW nicht mehr reizt also macht mir einfach mal ein Angebot und denke man wird sich einig :)
Alle Charaktere befinden sich auf Nazjatar Horde.
Account hat ab heute noch 8 Tage Gametime (09.04)
Charaktere:
WTS/WTT 70 SPriest S4 + Pala S3 - PVP 10/19/2008 - World of Warcraft Trading - 11 Replies Servus
Ich möchte mich an dieser Stelle von meinen 2 über alles geliebten Charaktären verabschieden.
Auf dem Account befindet sich:
Server: Kil'Jaeden - DE - PVP
70 female undead - shadowpriest
70 female b11 - healpala