Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

860+ spriest/ret pala/Monk ww

Discussion on 860+ spriest/ret pala/Monk ww within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
860+ spriest/ret pala/Monk ww

Hey as the titles says im looking for a 860+ ilvl im currently looking for the classes

Spriest, Ret paladin, ww monk

im open for all offers tho

payment method; Skrill

add me on skype Kasper.jensen1998
kallekanin2121 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WoW Account wl/dk/pala/monk
11/13/2016 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, suche nach einem WoW Account mit einem dieser Chars auf 110 und 850+ gesucht werden folgende Klassen => warlock => deathknight => paladin => monk (pref heal)
[Buying] 110er Hunter/Warri/Pala/Monk/DK
10/04/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen 110er möglichst bereit zum Raid ~830GS+ sollte vorhanden sein, bitte Postet alles was ihr so habt, sprich Berufe etc. Ich bin ausschließlich an dem Charakter interessiert, daher würde ich den Char trans zusätzlich zahlen. LG Morti
[Selling] WoW Account Monk, DK, Pala; Suche 50€ PP//PSN
05/23/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also der Account enthält wie gesagt 3 Level 100er Chars einmal einen Paladin und Todesritter die vorallem im PvP Gespielt wurden und einen Mönch der eher als Twink genutzt wurde. Außerdem sind die zwei Main Chars auf einem sehr Populärem Server und haben insgesamt ein bisschen mehr als 30k Gold. Ein Paar seltene Mounts sind auch dabei. Von den Mounts kann man Folgende nicht mehr Erspielen: - Kernhund - Schreckensrabe - X-53 Reiserakete - Todesrad des Kriegsherrn alle anderen Mounts...
[WTS] WOW Account 4xLVL100 Dudu,Priest,Monk,Pala und viele andere...
04/09/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
~~~~ Verkaufe meinen WOW Account ~~~~ Bin natürlich Erstbesitzer und verkaufe ihn da mich WOW nicht mehr reizt also macht mir einfach mal ein Angebot und denke man wird sich einig :) Alle Charaktere befinden sich auf Nazjatar Horde. Account hat ab heute noch 8 Tage Gametime (09.04) Charaktere:
WTS/WTT 70 SPriest S4 + Pala S3 - PVP
10/19/2008 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Servus Ich möchte mich an dieser Stelle von meinen 2 über alles geliebten Charaktären verabschieden. Auf dem Account befindet sich: Server: Kil'Jaeden - DE - PVP 70 female undead - shadowpriest 70 female b11 - healpala

All times are GMT +1. The time now is 13:05.