Kaufe Gold EU Server Eredar Horde 05/05/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Kaufe Gold auf dem EU Server Eredar, jedoch nur ein PSC Rest, von bisschen mehr als 4 Euro, glaube 4,33 Euro
bei Intresse
#push
[VK] Level 25 Gilde Eredar!!!7Bankfächer,Legendary[S] Gold Eredar/Cash(psc,paypal) 10/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich verkaufe meine Gilde auf Eredar(Horde),weil ich als Gildenlead einfach viel zu inaktiv bin und die Gilde auf Dauer untergehen würde :bandit:
Die Gilde hat ca. 160Member davon sind viele auf Stufe 85!
Außerdem hat sie satte 7 Bankfächer!!
Aber was die Gilde noch epischer(!) macht sind die Erfolge! Mit der Gilde wurde erfolgreich geraided. Das heißt die Erfolge für den Dunklen Phönix und das Pet klein Tarecgosa wurden gemacht. Sprich man kann Member seeehr gut werben, indem man sagt,...
[Selling] WOW Gold Server Eredar Horde Deutscher Server 05/14/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Verkaufe Gold zum china preis auf dem server Eredar horde
Bestand 400.000 gold
gibt es auf der welt echt nur noch betrüger und scammer die einen über den tisch ziehen.
ich bin auf der suche nach einen der mir mein gold abnimmt was ich so umsetze
ich weis ich hab keine bewertungen in dem forum da ich immer nur über ebay verkauft habe
[B] WoW Gold auf den Server Eredar - Horde 08/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Da ich mit 2 Chars im aktuellem FL Content am raiden bin, ist in letzter Zeit viel Gold bei mir angefallen.
Daher möchte ich 60k Gold auf dem Server Eredar - Horde in tausch gegen eine 25€ PaySafeCard loswerden.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben