[Trading] Event Bug servive 01/10/2014 - S4 League Trading - 1 Replies You Must have 1 X-Mas Card
You can get
Male Costume Caps : 200-2000
Female Costume caps : 200-2000
Magnum caps : 200-3000
4-WIN-EP Boost Servive [Ger/Eng] 03/12/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies League of Legends Refferal Service
Deutsch:
Ich werde hier eine Referral Dienstleistung starten. Das heißt ich werde mit eurem Referral Link eine größere Anzahl an Accounts erstellen und diese dann auf LvL 5 bringen und somit euch pro lvl5-Erreicher einen 4 Siege-Ip-Boost sowie ab einer gewissen Anzahl, andere nette Rewards für euren Account freischalten.
Englisch:
This is my referral service, a referral service is when I create the amount of account you want me to...
4-WIN-EP Boost Servive 03/11/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Deutsch:
Ich werde hier eine Referral Dienstleistung starten. Das heißt ich werde mit eurem Referral Link eine größere Anzahl an Accounts erstellen und diese dann auf LvL 5 bringen und somit euch pro lvl5-Erreicher einen 4 Siege-Ip-Boost sowie ab einer gewissen Anzahl, andere nette Rewards für euren Account freischalten.
/FONT]
Englisch:
This is my referral service, a referral service is when I create the amount of account you want me to create and I'll play every single...
[B]Ref-Link Servive 02/02/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies Guten Tag
Hiermit biete ich einen Ref-Link Service an.
Damit meine ich, dass ich für euch neue Accounts erstelle und diese bis Lv5 ziehe.
Ein Account bis Lv5 kostet 25e*gold, 5 Accounts kosten 100e*gold.
Das ganze wird im besten Fall am gleichen Tage bzw am nächsten durchgeführt. Dazu müsst ihr mir nur euren Ref-Link schicken (am besten ingame).
Ingame Name: Nnoitrum
[Servive]DE Exen 08/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey, hab mir mal überlegt, ich sollte nen Service eröffnen :rolleyes:
Ihr könnt bei ICQ 598555564 adden und ich schicke euch gerne deutsche
Exen für P-Server *LooK Sig '.'*
Thx ist erwünscht.
Mfg