Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nefarian Classic Wow

Discussion on Nefarian Classic Wow within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nefarian Classic Wow

Hallo Zusammen

Ich suche einen Level Sevice für den Classic WoW Server Nefarian...

Auch gerne mit Berufen

schönes Weekend zusammen
SavK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] classic-wow.org GOLD Nefarian
07/20/2016 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Kaufe Gold auf dem Vanilla / Classic server Nefarian ( World of Warcraft kostenlos - Classic WoW Server 1.12.1 ) Only Paypal Gerne auch größere Mengen! einfach per skype melden: Luki_Luki92 cheers
(WTS) classic-wow.org Account - auf Nefarian
06/25/2016 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hi biete: 1er. account: 60er Magier Mensch, ist größtenteils aus ZG/MC und BWL ausgestattet, hat noch 2-3 blaue Items, der Rest alles Episch. Hat in der besten Gilde des Servers gespielt und PvP Rank 5 oder 6 gemacht, zu mehr hatte ich keine Lust/Zeit. Natürlich nie negativ aufgefallen, aber einigen Mitspielern auf dem Server wird der Characktername sicher etwas sagen. 2er. account: Main: 60er Schamane Orc - 5/8 t1 1/8 t2 und paar sachen aus MC + pre raid BiS blues , BB 270 , schmied...
[Buying] WOW-CLASSIC Account auf Nefarian
06/12/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche ein WoW-Classic Account auf dem Privat Server Nefarian. Allainz Seite und vorzugsweise Schurke oder Krieger. Bitte PN an mich mit Preis und kurzer Info zum Char. Gear ist egal. Hauptsache lvl 60 oder kurz davor.
[Selling] ☆►Classic-WoW (Nefarian) 1.12.1 Gold (classic-wow.org)◄☆ www.goldmouth.gq
06/05/2016 - World of Warcraft Trading - 27 Replies
Ger: Eng:
[S] Levelservice 1-60 auf Nefarian wow-classic.org
02/16/2016 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
moin, suche level service auf besagtem privaten server, (premi wird gestellt sprich 2x fach erfahrung). chars befinden sich auf ally seite. bitte hier melden mit preisen, danke. gruß

All times are GMT +1. The time now is 10:19.