[Selling] WoW Account Blackmoore LVL 100 Warrior ilvl 693 + lvl 100 Holy Pala ilvl 648 07/18/2015 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Heyho!
Verkaufe euch heute meinen WoW Account mit 2 starken Charakteren. Beide zum PVE Raiden verwendet, war noch vor Patch 6.2. Der Account ist niemals negativ aufgefallen und wurde stets ehrlich gespielt.
Beide Charaktere befinden sich auf dem europäischen Realm Blackmoore Horde-Fraktion.
Einzelheiten zu den zwei Charakteren:
1. Charakter: Level 100 Orc Krieger ilvl 693, Armory-Link: Level 100 Orc Warrior | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
Besitzt noch 16000...
vk account mage ilvl 683 full garni. dk ilvl 646 03/23/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe account mit mage ilvl 683 garni voll ausgerüstet usw...
auf dem acc befindet sich auch noch ein 100er dk twink
bin erstbesitzer und habe alle daten.
einfach nen angebot machen
[vk] Druide ilvl 400, DK ilvl 393, Hexe ilvl 390, Mage ilvl 390, Sammlerstück! 03/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Aufgrund Zeitmangels verkaufe ich meinen Account, den ich jahrelang gespielt und sehr gut gepflegt habe.
Alle Chars befinden sich natürlich auf offiziellen Blizzard-Servern.
Der Account ist noch bis Anfang März bezahlt.
Es sind sämtliche Zahlungsmethoden möglich.
Alle Charakterdienste sind natürlich ebenfalls verfügbar (Servertransfer etc.).
Der Account ist für den Jahrespass erweiterbar (12 Monate WoW bezahlen, Diablo 3 GRATIS bekommen, Zugang zur Beta vom nächsten WoW-Addon,...