[suche] (H)Gilneas Gold [Biete]PP 11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo
Ich suche Gold für meinen Hordler auf dem Server Gilneas!
0.6/k
pls per pm melden
(Suche) Auf Gilneas Allianz WoW Gold 08/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Moin zusammen,
suche auf gilneas alliseite gold mindestens 50k
würde am liebsten mit offline psc zahlen weil ich noch eine hier liegen hab, ist aber kein muss.
Einfach eine PN oder Skype adden: roksterbaby
So mal wieder ein scammer gefunden ich scheiss auf die 25 euro aber Katulol alias Klaas bei skype anzeige ist raus weiss auch das die psc auf dein mypasafecard konto eingelöst würde.Also wünsche dir noch viel spass mit der Polizei und meinem Anwalt:D
BTW suche immer noch gold auf...
Suche Gold auf Gilneas Horde Eu 10/07/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies wie der titel schon sagt suche ich gold auf gilneas auf der hordenseite
wenns geht heute noch
Mfg Ich
Suche Gold auf Gilneas /Horde 07/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Moin,
ich suche 10.000 Gold auf dem Server Gilneas für 10€.
[s]gold auf gilneas und suche ein lvler 10/13/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies halllo ich suche gold auf gilneas biete gold auf mugh´tol oder kaufe auch ab kommt auf die menge an und ich suche ein der mein Krieger von lvl 74 auf 80levelt erreichen könnt ihr mich über icq:494311063 danke
fürs lvln biete ich auch chars+werb einen freund damit derjenige der für mich lvelt schnell einen beliebigen char seiner wahl auf 60bringen kann oder schlagt mir etwas anderes vor..schreibt mich für weiere informationen an
kann auch monat bieten im bezug des levelns