Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(WTS) WoW Account Level 90+ Krieger,Schurke,Magier

Discussion on (WTS) WoW Account Level 90+ Krieger,Schurke,Magier within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
(WTS) WoW Account Level 90+ Krieger,Schurke,Magier

Hallo,

ich möchte meinen offiziellen WoW-Account bzw. Battle.net-Account verkaufen, da ich aus Zeitgründen mit dem Spielen aufhören muss. Der Account besteht seit 2007 und ich bin Erstbesitzer.

World of Warcraft:

Auf dem WoW-Account befinden sich 2 Charaktere auf Level 90 und 1 Charakter auf 98 und ca 140k Gold. Die Charaktere sind insgesamt gut gepflegt.

Der Account war recht lange inaktiv, wollte ihn daher nun verkaufen da ich denke das es ein guter Einstieg in das kommende Addon sein könnte .

Die aktivste Zeit war leider nur BC und WOTLK daher kann ich leider mit Items / Erfolgen etc. nicht groß dienen und habe auch nicht sonderlich viel zu berichten jedoch kann ich sagen das ihr auf den jeweiligen Cha´s doch recht bekannt seit und immer ein gutes ansehen habt .

Bei fragen gerne PM !

Ich werde alle noch offenen Fragen hier schnellstmöglich beantworten.
Reazer10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] World of Warcraft 90 Schurke, Magier und Diverse andere Charaktere
11/04/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe World of Warcraft Account, mit Spielzeit ideall für das neue Addon. Beim Ersten Account sind Alle Addons daruf außer das neue WoD. Zum Account Selber: Spielzeit bis zum 29 Dezember 2014 _________________________________________________ ________________ Server Malygos: 90 Magier
Verkaufe account mit PALA, KRIEGER, MAGIER, SCHURKE, alles level 85
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich: -85ger Krieger (Level 85 Orc Warrior - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX) 372 Itemlevel 21 Reittiere, 5 Titel, 3550 Erfolgspunkte. -85ger Paladin (Level 85 Tauren Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX) 349 Itemlevel 39 Reittiere, 3 Titel, 1435 Erfolgspunkte.
[VERKAUFE] World of Warcraft Account | 85 Magier+Schamane+Schurke
07/08/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
>>> AUKTION LÄUFT MORGEN AUS 08. Jul. 2011 um 18:39 Uhr!!! <<< Hallo liebe Interessenten! Der Battle.net Account beinhaltet 3 Stufe 85 Charaktere- Magier + Schamane + Schurke und ein Stufe 83 Krieger. Server: Zuluhed Magier lvl 85 Untoter:
WTS Level BE 70iger Magier, 65 UD Schurke, 63 NE Krieger
04/18/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, Ich verkaufe meinen WoW Account bei Interesse pm zu mir. Können auch alles Telefonisch dann abklären damit vertrauen aufgebaut wird bzw. vorhanden ist. Sollte sich niemand melden werde ich den bei Ebay versteigern.. Magier ( Alchimie 375/375 , Kräuterkunde 375/375, Erste Hilfe 375 , Angeln 68/150 und Kochkunst 102/150.) ( TRANSFER READY! ) Es handelt sich um einen Lvl-70 Blutelf Magier (männlich). Er besitzt bis zu 7293k Life und 10751k Mana, dazu kommt 24.01% Crit. (Alles...

All times are GMT +1. The time now is 14:36.