Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostmourne/Frostberry Pserver Accounts

Discussion on Frostmourne/Frostberry Pserver Accounts within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
chronim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 13
Frostmourne/Frostberry Pserver Accounts

Hi wie der Threadname sagt verkaufe ich einmal einen Account auf Frostmourne PvP Shadowpriest Full s8 + alle 277/284 trinkets für disc und shadow + 284 lk weap also sogut wie BiS.

desweiteren einen Frostberry (Cata) Account mit full firelands hunter + firelands level shamy und mage.

Einfach Angebote dalassen oder für genaue Informationen ne PN oder im Thread fragen. Skype gebe ich auch auf PN raus
chronim is offline  
Old 03/12/2016, 00:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 41
Received Thanks: 0
Hey, habe Interesse an dem WOTLK acc, pn mit deinem skype namen pls.
Whiteless is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS WoW Account auf dem Pserver Frostmourne/Frostberry
06/13/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Account auf dem Pserver Frostmourne, die Chars befinden sich jedoch auf Frostberry. Ich biete einen WL mit Donatertrinkets, einen PvP Warr mit Donater Trinkets (2,3k max- rating), einen Paladin mit Donatertrinket, Glorenzelg und Terenas Szepter (donatet) und diversen Twinks.... Alles in allem ein Top acc, Twinks sind ausgerüstet mit Berufsitems wie Brust wtc. aber auch Drops aus ICC (Mark Gars Auge), bei Interesse melden. Wenn genauere Fragen offen sind, fragt
[Buying] Frostmourne / Frostberry acc !
05/22/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo , suche einen Frostmourne / Frostberry acc mit
Frostberry/Frostmourne 3.3.5a
01/05/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich suche einen Frostberry oder Frostmourne Acc für nen Freund von mir, den ich endlich überredet habe wieder anzufangen =) Ich habe auf FM und FB Chars, also ist es egal wo der Char ist. Ich würde auf FB Gold gegen den Acc tauschen oder wenn jemand nen Acc zu verschneken hat würde ich ihn natürlich auch nehmen. Bitte bei SKype melden: basko1994 oder per Mail: [email protected] danke =)
MM für WoW Frostberry / Frostmourne
07/23/2012 - Middleman - 2 Replies
wie oben schon steht suche ich einen mm für wow frostberry/frostmourne account gg paysafecard bitte mit über 45+ TBM's und 0- MFG :)



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.