Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK /TWOW Account :)

Discussion on VK /TWOW Account :) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 13
Received Thanks: 1
VK /TWOW Account :)

Hallo ihr Lieben

Ich habe über Chip den Rat bekommen , meinen Account am besten hier zu verkaufen und somit mich gleich einmal registriert

Mein Account gibt es Jetz da ein halbes Jahr jedoch fehlt mir Jetz die Zeit meine Abenteuer in Draenor Fortzusetzen ...

Falls ihr irgendwelche konkreteren Fragen habt , stehe ich gerne hier im Forum , per Email , Skype , Ts oder bei Kauf auch per Handy für alle Fragen bereit .

Gerne schicke ich euch auch Fotos vom EQ und ähnliches.

Zum Account:

Bei dem Account sind ALLE Add-ons bereits gekauft ( Auch legion )

Die Chars befinden sich auf einem PvE Server Seitens der Allianz .
Auf dem Account befinden sich ca. 15000 Gold und viele Items u.a Teufelsfäule ..

Der Erfolg Pfadfinder von Draenor ist selbstverständlich schon bezwungen ( Man kann fliegen in Draenor)
Daher auch das Flug mount und Ruf...
Ansonsten befinden sich keine Nennenswerten Mounts auf dem Account ( preiswerte bis 1000G sind vorhanden und Levia Drache etc)

Chars:

##Lvl 100 Disziplin Priester Draenai
Gs 689
Garnison Stufe 3
Alle Baupläne bis auf Werft
Große Hexenzwirntaschen
Scheiderei 558 / Verzauberung 505

## Lvl 100 Frost Magier Gnom
GS 682 ( höhere Stufe auf Bank doch stats sind wichtig ...)
Garnision Stufe 3
Große Hexenzwirntaschen
Draeonor Waffen und Russi Rang 6 von 6 !
Alchi 596 / Krauterkunde 150
Kochen 180 / Angeln 130

## Lvl 100 Krieger Mensch
Gs 669 ( höhere Stufe auf Bank )
Schmiede 186 / Bergbau


## Lvl 100 Todesritter Draenai
Gs 645
Inschriften 700 / Juwelier 700
Erste Hilfe 700



Alle chars haben Anhänger bis Max GS , der Priester hat nur Max Gs Anhänger


Sonstige Chars:

77 Nachtelf Jäger
70 Dk



Es sind bereits mehrere Erbstücke erworben , mehrere aufgewertet ...

Fragen ? Einfach melden

Preis Vorschläge waren erwünscht

P.s Der Account hatte noch nie irgendwelche Probleme , bei keinem der Blizzard Games !


"Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an."

"Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormals FernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7_11_2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes."

up
Kadoro is offline  
Old 01/29/2016, 09:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 13
Received Thanks: 1
Pushhh
Kadoro is offline  
Old 01/29/2016, 12:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 133
Received Thanks: 3
preis
tollan1996 is offline  
Old 01/29/2016, 14:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 13
Received Thanks: 1
Angebot

P.S

Tausche auch gegen 4 Story Account , Gold , Items

push

PUSH

PUSH

push
Kadoro is offline  
Old 02/02/2016, 14:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 13
Received Thanks: 1
Pusgh
Kadoro is offline  
Old 02/02/2016, 17:11   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
An was für einen Preisbereich gedenkst du denn?
Ich bin auch unter Skype: p0g4m3r erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen Varus™
Varus™ is offline  
Reply

Tags
wow acc eu cheap, wow acc kaufen, wow acc verkauf, wow account 7x100 high


Similar Threads Similar Threads
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account
07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years. It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P The account has: Level 20 Warrior/Ranger He has Razorstone axe The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though Purple Eternal Shield 7k gold
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.