Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostmourne gegen Frostberry

Discussion on Frostmourne gegen Frostberry within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 106
Received Thanks: 2
Frostmourne gegen Frostberry

Guten Abend zusammen,

tausche hier meinen Frostmourne Account (WotLK) Account gegen einen Frostberry Account (Catac).

Auf meinem Account befinden sich 4 80.

1. Weibliche B11 Mage BIS Gear in jedem Spec (Arc/Fire/Frost) 3k Erfolgspkt.
2. Weibliche Taurin Druidin Baum BIS Gear und 6k Bärchen gear. 3,6k Erfolgspkt.
3. Weiblicher Orc Warri 5,7k GS fehlen nurnoch Armschienen setteile und SM für BIS.
4. Weiblicher Troll Schamie nackt.

Suche einen 85 Char auf Catac bevorzuge Mage, Warri, Bär, DK, Pala, Rog, VS bei interesse meldet euch per pm oder via Skype kanastra1
Neresca is offline  
Old 12/07/2015, 20:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 190
Received Thanks: 5
Würdest du auch FM Acc gegen FM Acc tauschen?
reminder1 is offline  
Old 12/07/2015, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 106
Received Thanks: 2
Nop suche nur nen Cata Account
Neresca is offline  
Old 12/08/2015, 12:27   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2015
Posts: 44
Received Thanks: 0
Hätte einen Account für dich: DK, Druide, Jäger, Krieger und Schurke auf 85. Die meisten haben Berufe auf max. und coole mounts und Titel.

Der Account ist auch auf wotlk aktiv, also hättest du da auch noch ein paar 80er.

Schreib mir einfach hier ne pm oder an wrangler1996 bei Skype

Habe dich auch bei Skype hinzugefügt

Kannst dir die Chars gerne mal ingame ansehen, wenn du magst
wrangler1996 is offline  
Old 12/24/2015, 16:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Hätten einen Full HC Rouge auf Monster wow mit Legendarys mounts erfolgen und 50k gold
XM899p is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold gegen PSC Privatserver Frostberry Allianz (Frostmourne)
04/12/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Huhu Ich spiele seit gestern zum ersten Mal auf einem Privatserver und würde mir gerne ein bisschen Gold kaufen. Hatte an eine 10er PSC gedacht. Wäre toll wenn sich jemand meldet. Wäre die Allianzseite auf dem Privatserver Frostberry. Danke
[Buying] Frostmourne / Frostberry acc !
05/22/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo , suche einen Frostmourne / Frostberry acc mit
Frostberry/Frostmourne 3.3.5a
01/05/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich suche einen Frostberry oder Frostmourne Acc für nen Freund von mir, den ich endlich überredet habe wieder anzufangen =) Ich habe auf FM und FB Chars, also ist es egal wo der Char ist. Ich würde auf FB Gold gegen den Acc tauschen oder wenn jemand nen Acc zu verschneken hat würde ich ihn natürlich auch nehmen. Bitte bei SKype melden: basko1994 oder per Mail: [email protected] danke =)
MM für WoW Frostberry / Frostmourne
07/23/2012 - Middleman - 2 Replies
wie oben schon steht suche ich einen mm für wow frostberry/frostmourne account gg paysafecard bitte mit über 45+ TBM's und 0- MFG :)



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.