Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*** Günstig Account abzugeben 9,99 Euro ***

Discussion on *** Günstig Account abzugeben 9,99 Euro *** within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

WoWGoldstern's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 31
*** Günstig Account abzugeben 9,99 Euro ***

Folgender Account wird verkauft:

Server: Antonidas
Charakter: Jäger
Level: 100
Itemlevel: 646
Berufe: Bergbau und Kürschnerei 700
Gold: circa 15k Gold
Verbleibende Game Time: bis 23.10.2015
Preis: 9,99 €

Es handelt sich um einen einwandfreien, legal bezahlten Account (russischer Key), mit dem Berufe hochgespielt und Materialien gesammelt wurden- per Hand!

Bezahlung erfolgt per PayPal oder Bankübweisung mit Request a Trade hier im Forum.

Falls weitere Fragen bestehen, schreibt uns gerne im Skype an, damit wir alles klären können --> wowgoldstern
WoWGoldstern is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
++Steam Account günstig abzugeben++
01/18/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Elitepvpers Community, ich habe einen günstigen Steam-Account abzugeben. Auf dem Account befinden sich: +Call of Duty: Black Ops II +Counter-Strike: Global Offensive +DayZ +Fallout: New Vegas +Garry's Mod +Grand Theft Auto: San Andreas
[Selling] 4Story Account günstig abzugeben!!
11/15/2014 - 4Story Trading - 5 Replies
4Story Account günstig abzugeben - 91er Mage full +18 PVP 200s und bisschen Kleinkram - 80er Krieger nackt auf Xhadra Zudem noch ein weißes Permanentes Mount und uppzeug im Bankfach Preisvorstellung bei 15-20€ Bei Interesse bestenfalls in Skype kontaktieren da ich sehr selten hier online bin : mrfanter31
[Selling] Steam Account günstig abzugeben
07/31/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Hi, verkaufe meinen Steam Account mit 70 Spielen sowie 5 Weitere Spiele im Inventar zum Verschenken / Aktivieren Mein Steam Account ist bereits 11 Jahre alt und hat nie einen Ban oder ähnliches schlechtes verhalten gesehen. Vorschläge zum Preis per PN Steam Gift: -------------------- Orcs Must Die! 2 Nimbus PsychoNauts Rock of Ages
Wow 90er MoP Account günstig abzugeben!
08/12/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin, verkaufe einen 90er MoP Account auf BlackHand. 1. Blut DK Stufe 90 | 475 Gear 2. Wächter Dudu Stufe 85 | 303 Gear 3. Zerstörungs Hexer Stufe 83 | 270 Gear (nicht full Equipt) 4. Heilig Priester Stufe 81 | 200+ Gear (nicht full Equipt) 5. Schutz Paladin Stufe 67 6. Feuer Mage Stufe 63
Seafight Account auf DE2 günstig abzugeben
06/06/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo liebe Seafight Freunde, ich verkaufe meinen Account auf Deutschland 2, da ich keine lust mehr auf dieses Spiel habe. Hier nun die Daten: Kartenlevel: 18 Elite-Level: 18 (68.970.525 / 73.694.574)

All times are GMT +1. The time now is 15:14.