Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s schurken char mit warlord season 2 elite

Discussion on s schurken char mit warlord season 2 elite within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 581
Received Thanks: 126
s schurken char mit warlord season 2 elite

s schurken char mit warlord season 2 elite steht oben auch bitte melden
normale geht auch noch
Evron. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PVP Schurken biete Arenameister Char
02/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute ich suche einen PVP Schurken !!!! Er sollte einigermaßen gut Im pvp sein ( Arena vllt. Arenameister) Dafür biete ich einen PVP Account an mit 13900 Erfolgspunkten ( Arenameister + Oberster Kriegsfürst) seid S8 immer T2 erspielt ( Elite )
Tausche Eternia Schurken (lvl 110) gegen LcGer Char
12/05/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo^^, Will meine Eternia Schurkin lvl 110 gegen ein Char in LcGer Katar tauschen. Er sollte mind. 97 sein und Schurkin oder Ritter sein und eine Waffe haben ^^. Rest ist mir egal^^. Die Schurkin hatt eine 97er+14 Waffe und die 87er-106er eva Rüssi +6^^ und lauter kleinkram wie z.B Samen Raffis TdR und SdS. Bei Interesse Bitte melden. PLS xD
Tausche Eternia Schurken gegen LcGer Char
11/28/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Huhu, Ich möchte meine 103er Assa gegen ein gleichwertigen LcGer Char auf Katar tauschen. Am liebsten ist mir ein Ritter oder eine Schurkin :D. Auf den Char ist eine 97er y4+14 Waffe und noch paar andere kleinigkeiten^^ Bei Fragen einfach fragen :D
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.