so und jetzt reichts.. was soll der scheiss glaubt ihr echt es is so einfach mich abzuzocken?... 2 leute habens schon versucht und 2 mal hab ich mein acc wieder.. was soll der scheiss seit ihr schwul und habt nen kleinen pimmel das ihr glaubt ihr könnt hier leute verarschen?...
bitte leute ab jetzt nur noch ernstgemeinte anfragen die neuen icq nummern mit 5 irgendwas werden jetzt direkt gelöscht... also lasst es bleiben es bringt euch nix außer ärger
[WTS]Pirox Elite Lifetime 01/12/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Wie Thema Name schon sagt verkaufe ich hier nen Pirox elite Lifetime Key..Bzw würde ihn auch gegen diverses Zeug tauschen..
z.B WoW keys ( Classic + BC oder so.. kA ) oder halt gegen PSC's im Wert von dem Key..Forum Access gibts auch dazu u.s.w.. Für mehr infos PM
WTT Pirox Elite Lifetime Key 12/22/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Tausche meinen Pirox elite lifetime key bietet mir einfach was
[Verkaufe] Pirox Elite Lifetime 12/04/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hey da ich nichtmehr wow spiele verkaufe ich meinen Pirox Elite Key (LIFETIME) für 15€