Hallo zusammen,
Gleich vorweg, ich gebe nicht First ! sollten wir uns einige werden wird dass ganze über einen Middlesman oder über Ebay über die Bühne gehen.
Ich bin Erstbesitzer des Accounts und habe alle notwendigen Daten.
Ihr bekommt: Änderung der Email Adresse + Passwort + Geheimfrage/Antwort + Kopie des Perso´s !
Nun zum eigentlichen, dem Account:
Da mir dass Spiel derzeit einfach keinen Spaß mehr bereitet, und ich sowieso nur mehr ab und an online war, verkaufe ich meinen WoW Account.
Auf dem B-Net Account befinden sich 2 Accounts, bei beiden Accounts sind noch alle Zahlungsmethoden frei zugänglich.
Alle Chars befinden sich auf offiziellen EU(DE) Blizzard Realms, in diesem Fall auf dem Realm Blackmoore.
Account 1: (bezahlt bis 16.10.2015)
LVL 100 - Orc Hunter - ilvl 665
LVL 100 - UD Warri - ilvl 663
LVL 100 - UD Priest - ilvl 632
LVL 91 - Orc Schami
LVL 90 - Tauren Druide
div kleinere Twinks
Account 2: (derzeit eingefroren)
LVL 90 - UD Mage
LVL 90 - UD Rogue
LVL 90 - Bloodelf Pala
LVL 85 - UD DK
div. kleinere Twinks
Der Account1 hat desweiteren knapp 10k AV Punkte, div seltene Mounts, und ein Gesamtgoldvorrat von knapp 30k.
Desweiteren befindet sich ein Bankchar mit div Erzen/Kräutern ect. auf dem Char.
Er besitzt auch über 35 Heirloom Items, womit man den Erfolg bekommt um bereits als lvl 1er ein Reittier zu beschwören (genauerer Name missfällt mir gerade)
Alles in allem also ein super account um neu durchzustarten oder mit den 100er chars sich in einer Raidgilde anzuschließen.
Preislich stell ich mir ca 250 euro vor
Dass ganze ist natürlich verhandelbar
Ich akzeptiere nur Überweisung !
Für näheres zu den chars o.ä bitte via PN melden, danke
mfg