Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3x100 Schamane,Druide,Hunter GS694,685,672

Discussion on 3x100 Schamane,Druide,Hunter GS694,685,672 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 6
3x100 Schamane,Druide,Hunter GS694,685,672

Hallo würde gerne meinen Account tauschen, ich bin selbstverständlich Erstbesitzer und das verlange ich auch von euch Alle Charaktere befinden sich auf dem Realm Eredar Horde. Die Charaktere sind unbekannt auf dem Server und ihr könnt somit in ruhe Spielen.

Zu dem Account:
LVL 100 Schamane Resto GS 691/694
LVL 100 Troll Druide GS 685 Wiederherstellung
LVL 100 Orc Jäger GS672 MM+BM
LVL 91 Blutelfe Mönch
(LVL 100 Orc Schurke) kann in 12 Tagen wiederhergestellt werden war gelöscht

45 Reittiere + LVL1 Chopper (Alle Erbstücke außer Ringe vorhanden)

Suche:
Horde, Heal (Monk,Pala bevorzugt) oder Tank Krieger oder Pala, Erstbesitzer, gleiche Anzahl an Chars und GS wenn nicht höheres GS, KEIN PVP Eqp.

Bei fragen schreibt mich einfach in Skype an
mrcl882
Mrcl88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [Biete] 652 PvP Holy Paladin /// [Suche] Hunter, Druide oder Schamane PVP GEARED
03/29/2015 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem Trade meines Paladin :) Natürlich, steht das ganze auch zum verkauf, bei "ordentlichen" Angeboten ... Ich biete=> Anonymous Level Dwarf Profile | Epic WoW Armory Suche=> 1x Level 100 PvP geared Charakter, Prefer =>
[WTS] WoW Account Druide/Schamane/X
05/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, hätte nen WoW Account zu verkaufen, der neu erstellt wird (via unmerged Account), Level 80er nach Wahl wäre noch einlösbar! Außerdem kann ich noch ein oder zwei Chars auf den Account transen: - Einen Druide, Feral, Itemlevel ca. 396, Bergbau und Kräuterkunde (377/525 und 484/525) außerdem Kochen auf 437/525, Epic Fly vorhanden - Einen Schamanen, Resto, Itemlevel 380, Alchemie und Inschriftenkunde auf Max. und das komplette t6 Stylset! Realm aller Chars könntet ihr frei...
WoW Account 5x 85 Druide / Schamane usw.
02/14/2012 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
#
Biete: 85 Hunter, 85 Druide, 85 Schamane
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi leibe epvper :), da ich leider aufgrund meines Studiums keine Zeit mehr für WoW habe und meine Lust auch stark gesunken ist möchte ich euch meinen Bnet account zum Verkauf anbieten. Zu den WoW Charakteren: 1. 85 Goblin Hunter: Equip: Er besitzt größtenteils Items aus Bot/Psa heroic sowieso nonheroic. Desweiteren einige Firelands Items (z.B.Armbrust,Stangenwaffe). Ist also Firelands raid rdy. Desweiteren hat er ein vollständiges PvP set mit ca. 3700 resi. Alle Items sind natürlich...
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.