Suche Saphira wasu/schami account 12/18/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Suche Auf Saphira nen wasu oder schami account mindest lvl 61 max 75.
biete dafür eine kr lvl 75 an.
meldet euch hier oder skype/icq
Suche für PSC Schami-Account auf Amkira! 01/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Huhu Leute,
Ich suche einen weiblichen Schami auf Amkira!Am besten Drachenschami.
Muss kein Eq haben, aber sollte um die Lvl 50 haben und Skills schon ein Bisschen höher.Schickt mir bitte eine PN, wenn ihr so eine Schami vk wollt und sagt mir bitte wie viel PSC ihr dafür wollt.:handsdown:
Mfg Gigiii :)
[Suche] Xtrememt2 111+schami account 10/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Guten Abend e*PvP ^.^
Ich suche einen Heil oder Drachenschami lvl 111+ <--auf denn Xtrememt2 server 1 <--
Eqip. 99waffe und 111er king(muss) sollte schon dabei sei , high schmuck muss nicht dabei sein kann aber :-D
Kaufe aber auch einen blanken 111er+ schami Account ^.^
Wenn man den namen nicht mehr ändern kann ist das egal , da er trotzdem geändert wird. ^.^ (hilfe von coins)
Schreibt hier oder schreibt mir eine pn-
Name,lvl,eqip,ob man name ändern kann oder nicht,Heil oder...
[Suche]Astreya Account mit Schami [Biete] DMs 12/30/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi
Suche einen Astreya Account mit einer Buffschami, die mind. lvl35 ist. Biete dafür DM-Aufladung auf euren Accounts.
PM me oder ICQ: 596203550
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3 10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht.
Auf Server 3
Mfg
Gebe Geld o.A