Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schamane,Druide,Schurke LVL100 TOP

Discussion on Schamane,Druide,Schurke LVL100 TOP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 6
Schamane,Druide,Schurke LVL100 TOP

Hallo würde gerne meinen Account tauschen, ich bin selbstverständlich Erstbesitzer und das verlange ich auch von euch Alle Charaktere befinden sich auf dem Realm Eredar Horde. Die Charaktere sind unbekannt auf dem Server und ihr könnt somit in ruhe Spielen.

Zu dem Account:
LVL 100 Schamane Elementar GS 684
LVL 100 Troll Druide GS 679
LVL 100 Orc Schurke GS658

32 Reittiere + LVL1 Chopper (Alle Erbstücke außer Ringe vorhanden)
ca 20k Gold noch vorhanden.

Suche:
Horde, Heal (Monk bevorzugt), Erstbesitzer, gleiche Anzahl an Chars und GS wenn nicht höheres GS, KEIN PVP Eqp.

Bei fragen schreibt mich einfach in Skype an
mrcl882

PUSH
Mrcl88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rogtas Ger Schurke lvl100-105
06/16/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Moin Verkaufe hier meine Schurke Rüssi 87 Helm g5 +12 86 Warms g5 +12 86 Hose b5 +12 87 Stiefel g5 +14 85 Handi g5 +12
[WTS] WoW Account Druide/Schamane/X
05/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, hätte nen WoW Account zu verkaufen, der neu erstellt wird (via unmerged Account), Level 80er nach Wahl wäre noch einlösbar! Außerdem kann ich noch ein oder zwei Chars auf den Account transen: - Einen Druide, Feral, Itemlevel ca. 396, Bergbau und Kräuterkunde (377/525 und 484/525) außerdem Kochen auf 437/525, Epic Fly vorhanden - Einen Schamanen, Resto, Itemlevel 380, Alchemie und Inschriftenkunde auf Max. und das komplette t6 Stylset! Realm aller Chars könntet ihr frei...
WoW Account 5x 85 Druide / Schamane usw.
02/14/2012 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
#
Suche Tengal Schurke/Ritter lvl97/Vrk Ns lvl100 Katar
10/09/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich suche Einen Schurken lvl97 ^^ oder einen Ritter lvl97. Der Schurke ist egal ob Hunter oder Ass. Aber der Ritter sollte Königsritter sein. Zu den Fp müssen keine Vorhanden sein aber trozdem ausgeskillt (Hauptskills). Zur Meiner Bezahlung Ich kann einen lvl100Ns Eintauschen Mit Sachen im wert 900-1000kk bei fragen pn :D vs.
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.