Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account 6 level 100er!

Discussion on Verkaufe WoW Account 6 level 100er! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW Account 6 level 100er!

Hallo zusammen,

Aus beruflichen Gründen muss ich leider mit World of Warcraft aufhören, deshalb stelle ich meinen Account hier zum Verkauf.

Ich bin Erstbesitzer des Accounts, der noch nie negativ aufgefallen ist. (Über 500 Tage Spielzeit investiert)

Wie auf dem Bild zu sehen ist verfügt der Account über sechs Level 100 Charaktere! Einen Schamane, Jäger, Krieger, Druide, Todesritter und einen Hexenmeister, alle befinden sich auf dem deutschen Server Thrall(PvE)

Der Verstärker/Wiederherstellungs Schamane ist mein Hauptcharakter und hat unter anderem ein Itemlevel zwischen 691und 694 (für die verschiedenen Speccs habe ich mehrere Equipteile zum Austauschen) und den T17-4er Setbonus.
Außerdem gibt es ein paar Healitems, welche allerdings eine geringfügig schlechtere Qualität haben. (688 ca)
Der Charakter hat schon alle Heroischen Bosse in der Schwarzfelsgiesserei besiegt und ist somit sofort für den Einsatz auf dem höchsten Spielniveau bereit.
Bei Bedarf helfe ich dem Käufer auch gerne, indem ich ihm die Spielweise des Verstärkerschamanen erkläre und ihm beim Einrichten des Interfaces helfe.

Als zusätzliche Besonderheit hat der Schamane Archölogie, Angeln und Erste Hilfe auf der maximalen Fertigkeitsstufe, was sehr zeitaufwendig war. Die Garnison ist komplett ausgebaut und man erhält alle 2 Wochen eine Mythische Truhe worin sich ein Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 700 befindet.

Der zweite Charakter ist ein Überlebens/Treffsicherheits Jäger mit einem Itemlevel von 673. Ebenfalls kann ich bei Bedarf die Spielweise des Jägers erklären. (für BRF normal/heroisch und Hochfels heroisch sehr gut geeignet)

Der dritte Charakter ist ein Wiederherstellung‘s Druide mit einem Itemlevel von 659. Die Ausrüstung ist mittelmässig und es müsste etwas Aufwand betrieben werden, um diesen Charakter für den aktuellen Content auszustatten. (Für BRF normal und Hochfels heroisch sehr gut geeignet)

Der vierte Charakter ist ein Waffen/Furor Krieger mit einem Itemlevel von 666. Die Ausrüstung ist mittelmässig und es müsste etwas Aufwand betrieben werden, um diesen Charakter für den aktuellen Content auszustatten. Mit diesem Charakter habe ich hauptsächlich RBG, Arena und Bg’s gespielt(PvP). Hat auch komplettes Pvp Equipment! (Für BRF normal und Hochfels heroisch sehr gut geeignet)

Der fünfte Charakter ist ein Unheilig/Blut Todesritter mit einem Itemlevel von ca. 662 bis 669. Auch hier ist die Ausrüstung mittelmässig. (Für BRF normal und Hochfels heroisch sehr gut geeignet)

Der sechste Charakter ist ein Dämonologie/Zerstörungs Hexenmeister der frisch die Höchststufe erreicht hat.

Alle weiteren Charaktere auf dem Account sind alle über Level 90 aufwärts und ich habe ALLE Levelerbstücke gekauft und aufgewertet.

Dazu haben alle 3 Charaktere die über Level 90 sind 3 Dreanorteile angelegt (Itemlevel 685)




Als kleine Extras hat der Account noch die seltene Astrale Wolkenschlange und den Kriegsyeti des Herausforderers(8/8 CM GOLD).
Dazu hat der Schamane und der Jäger 8/8 Gold Challenge absolviert, was somit bedeutet, dass diese beiden Charaktere den tollen Titel „Der/die Unbeugsame“ und diverse Transmogg Waffen erhalten haben.

Sobald das Geld eingegangen ist werde ich die im Account hinterlegte E-Mail Adresse auf die des Käufers ändern und ihm die Antworten auf die Geheimfragen mitteilen, damit er auch diese ändern kann.

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, beantworte ich diese gerne ;-)

----

Hinweise:

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt nur für eine Teilzeit und die -arbeit, die vom Verkäufer aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere darzustellen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es weder eine Gewährleistung von mir noch ein Rückgaberecht.

----





am 18.07.2015 wird dieser Account am höchstbietenden verkauft.


PS: Bilder gibt es auf anfrage!

Gruss
tereens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe WoW Account: 2x 100er Hunter (H & A) 23€
05/09/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe hiermit einen Nebenaccount. Der Account besitzt einen Level 100er Hunter auf Frostwolf (Horde) und einen Level 100er Hunter auf Aegwynn (Allianz). Er hat noch ca. 14 Tage Spielzeit und hatte nie irgendwelche negative Aktivitäten o.ä. aufzuweisen. Habe mir 23€ vorgestellt (Ich hab alleine für die Erstellung 50€ ausgegeben..)!
[Selling] WoW HighEnd Account - 100er Pala/100er Druide Spectral Tiger uvm.
03/26/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hall, hiermit möchte ich meinen WoW Account (Battle Net) zum Verkauf anbieten. Auf dem Account befinden sich mehrere Charaktere auf einem PVE Server. Das Herzstück des Accounts ist ein 100er Holy Paladin, derzeit Ilvl 682. Errungenschaften auf diesem Account sind unter anderem sämtliche CM Realmfirsts aus MOP sowie 6/8 Realmfirsts in WoD, Legendary Erfolge aka Thunderfury, ThorinDal , Shadowmourne, Vala Nyr, Sulfuras usw. Insgesamt um die 16k Erfolgspunkte davon 65 Heldentaten
[Selling] Level 100er Druide auf Nazjatar !
03/04/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen Druide. Allgemeine Daten zum Druide. Fraktion : Allianz Rasse: Nachtelf Klasse : Druide Talent : Wiederherstellung
[Biete] Level 100er Account WarRock. [Suche] e*gold ~ PSC
01/06/2014 - WarRock Trading - 0 Replies
Jo biete meinen Gelevelten 100er Account http://puu.sh/6bXcS.jpg http://puu.sh/6bXhs.png Jo schreibt gebote unten drunter Startgebot 10€



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.