German:
Bisher habe ich meine Raid Boosts bei jemand anderes gemacht und dachte mir dieses mal..komm versuch die neuen hier ;p
Preis für hfc hc war verlockend.
So gestern war der run. Ich muss sagen es war wirklich sehr gut
Geordert hatte ich HFC hc piloted
um 17 CET hat er sich dann eingelogged. Wann es genau los ging kann ich nicht sagen. Wie ich es verstanden habe ist WoWEUboost so eine art Mittelsmann die sich für ihre Aufträge verschiedene Gilden raussuchen die den Boost dann durchführen. Daher hat man kaum Wartezeiten. Bisher war ich es gewohnt 1-2 wochen warten zu müssen.
Raid an sich ging bis 22 uhr. Normalerweiße meinte er geht es 2-3 Stunden
Da ich nicht unter Zeitdruck war und sowieso nicht vor Ort nahm ich es gelassen.
Der Kontakt war wirklich sehr nett. Hat immer sofort geschrieben auch wenn ich (absichtlich) nervige Fragen gestellt hatte. Ich wollte ihn wirklich testen um euch eine Empfehlung geben zu können.
Er bietet auch einen Stream falls gewünscht
Der Raid an sich hat mir nur 6 Items gebracht was dem BoostService auch nicht recht war. Er bot mir unverzüglich mit dem Wochenreset einen kostenlosen HFC run an. Auserdem bekomme ich auf meine nächste Order einen Discount von 109 auf 89 euro.
Also was will man mehr?!
+ netter Kontakt
+ Preis
+ Profis am Werk
+ Entgegenkommen
+ Durchführung
- Es ging 5 Stunden
English:
Awesome!!!
Best Service i ever took. friendly, fast, quality high
Price is best of all.
After i only got 6 items from HFC i will get free run with next reset. Thats amazing!
Guys dont think about it...u can order here! Very trustfull
+ friendly support
+ best price
+ no amateurs
+ trustfull
- took 5 hours
Thx to the WoWEUboost Team
Great work
I will get another run tomorrow with my DeathKnight. I will let u guys know how many items and so