ANGEBOT: 10% Rabatt auf alle Preise!
Level 1-20 7,50€
Level 1-40 15€
Level 1-60 22,50€
Level 1-70 25€
Level 1-80 32,50€
Level 1-90 40€
Level 1-100 50€
Level X-Y wird abgesprochen
Hallo liebe Epvper Community,
Ich biete hier meinen Hand Powerleveling Service an für relativ wenig Entgeld. Da Ich jetzt bald Ferien habe möchte ich mir in der Zeit etwas dazu verdienen.
Also wenn du dir einen neuen Char erstellt hast und keine Lust auf das stundenlange gequeste hast, bin ich genau der richtige Ansprechpartner für
dich.
Ich habe insgesamt c.a 10 Jahre WoW-Erfahrung und kenne mich in beiden Gebieten(Allianz und Horde) sehr gut von den Quests aus so das ich euch schnell auf euer gewünschtes Level bringen kann.
Ich biete dir folgendes:
- Du behälst all das Gold was ich durchs Questen etc. erhalte.
- Eine Deutsche Ip.
- Kein Gegrinde.
Bitte bedenkt das ich eure Charaktere per Hand level, und dies nun etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt da ich auch ein Reallife besitze.
Dennoch werde ich die meiste Zeit in eure Charaktere stecken, damit ihr auch schnell euer Wunschlevel erreicht.
Bei Wunsch kann ich auch gerne Berufe mithochskillen doch dies hat dann dann einen kleinen Aufpreis.
Levelslots 1/2 belegt.
Interessiert von meinem Angebot?
Pn in Epvp
Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal
Überweisung
Paysafecard
Mit freundlichen Grüßen
Pipose
*Die Nutzung meiner Dienstleistung kann dazu führen das euer World of Warcraft Account dauerhaft gesperrt wird. Bei Accountsperrung hafte ich nicht für den Account und es gibt nur das Geld für die noch nicht erbrachte Leistung zurück.