Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW WOD Account inkl. 90er Boost

Discussion on WoW WOD Account inkl. 90er Boost within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WoW WOD Account inkl. 90er Boost

Schönen Guten Tag ,

Ich biete hier einen World of Warcraft WoD Account an er hat auch noch den 90er Boost. Gametime ist seitdem 16.04 nicht vorhanden. Er kann zum Botten oder für Neu Einsteiger oder Leute die wieder anfangen wollen benutzt werden.
Alle Daten sind vorhanden von dem Account.

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal

Ich habe keinen Festpreis macht mir einfach Angebote.
X Durance is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Battle.Net Account inkl. WoD + 90er Boost + D3+RoS
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, ich wollte euch hier meinen Battle.Net Account zum Kauf anbieten. Er besitzt alle Addons inkl. WoD. Der Charakterboost auf 90 ist auch noch vorhanden, da ich WoW nie gespielt habe. Desweiteren ist D3 mit RoS vorhanden. Der D3 Account ist ca Paragon 210 und hat einen Barb mit Earthquake set. bei Hearthstone sind noch ein paar Karten vorhanden so wie die Legendarys: - Milhouse Manastorm - Tirion Fordring
[VK] WoW Account + WoD inkl. 90er Upgrade
09/24/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, Ich verkaufe hier meinen WoW Account. WoD ist schon drauf und auch das 90er Upgrade, was beim Kauf enthalten ist, wurde noch nicht eingelöst. Ich wollte eigentlich wieder anfangen zu spielen, aber dann bekam ich eine PS4 und nunja... jetzt brauch ich den Acc. nicht. Chars sind eigentlich keine vorhanden, außer ein ~20er Warlock :P Ich suche PayPal! Für 20€ PP geht er sofort raus! Gerne per Middleman, ansonsten gebt ihr zuerst. Ihr könnt euch gerne meine Bewertungen anschauen...
[B] WoW Account 90er DK, Dudu (Inkl. WoD Premium) [S] 50€ PayPal
06/29/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen WoW Account an (Inklusive Warlords of Draenor Premium Edition.) Auf dem Account sind ein Todesritter Level 90 (531 iLvl PvP.). Ein Druide Level 90 (501 iLvl PvP.). Sowie mehrere Twinks über Level 80, (88 Mönch, 80 Paladin, 83 Schamane.) Zu den Charakteren selbst ist eigentlich nicht viel zusagen wurden schon länger nicht mehr Gespielt und wenn nur im PvP.
[B] WoW Account 90er DK, Dudu (Inkl. WoD Premium) [S] 100€ (VB) PayPal
06/28/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen WoW Account an (Inklusive Warlords of Draenor Premium Edition.) Auf dem Account sind ein Todesritter Level 90 (531 iLvl PvP.). Ein Druide Level 90 (501 iLvl PvP.). Sowie mehrere Twinks über Level 80, (88 Mönch, 80 Paladin, 83 Schamane.) Zu den Charakteren selbst ist eigentlich nicht viel zusagen wurden schon länger nicht mehr Gespielt und wenn nur im PvP.
VK WoW Account DK GS 550/ 90er druid/90er priest/90er monk/ 90er wlock/ 90er warri
11/13/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Sers Möchte hier meinen WoW-Account verkaufen. Erwähnenswert ist eigentlich nur der DK der hat einen GS von 550 und aktuell 13/14 SoO nhc down, ihr solltet also keine Schwierigkeiten haben mit diesem Char Anschluss an einen Raid zu finden. Er befindet sich auf dem Server Blackmoore. Level 90 Gnome Death Knight | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory

All times are GMT +1. The time now is 10:57.