Suche Nobelgartenfest BOT 04/25/2014 - WoW Bots - 5 Replies Hej WoWler,
ich bin auf der suche nach einem Bot, der für mich Eier lootet. Am besten natürlich mit einer bestimmten Route, anstatt an einem Spawn zu campen.
Da ich mich mit botten überhaupt nicht auskenne und nicht weiss, wie man selber Profile für bekannte Bots erstellt, wollte ich fragen ob ihr vll. einen autarken Bot für das Nobelgartenfest kennt, oder mich evtl. ausführlich in das Thema "Profile" einarbeitet. :D
Er sollte kostenlos oder günstig sein.
Danke für Hilfe! :)
LG
NobelGartenfest erfolg 05/01/2011 - World of Warcraft - 2 Replies Hi leute,
ich brauch als einzigen erfolg für den titel der noble nofb einer weiblichem zwergenfrau hasenohren aufzusetzten...
falls ein weibliche zwergin auf rexxar spielt --> bitte melden!
ansonsten wollte ich fragen ob ich auch dann den titel bekomme wenn ich erst nach der nobelgartenwoche einer zwergenfrau die ohren aufsetzte ???
mfg :)
Nobelgartenfest Hardcore Eierfarming! :> 05/02/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies Hiho,
es geht darum, sich neben einen Eierspawnspot zu stellen.
Mh... lästige angelegenheit?
Gäbe es doch nur einen weg, das klicken zu automatisieren!
Ihr stellt euch neben einen Spot, wartet bis ein Ei spawnt.
Nun zückt ihr den "Darkmoon Clicker"!
Dann setzt ihr die F1 F2 und die F3 Coords, auf das ei,
Nobelgartenfest Eier farmen 04/29/2009 - WoW Guides & Templates - 0 Replies Ich habe ein sehr gutes Plätzchen gefunden um Eier zu farmen.Stellt euch beim Falkenplatz gleich neben Silbermond an den Brunnen,wenn euch nah genug ran stellt könnt ihr sowohl die 5Eier im Brunnen als auch die 3 außerhalb looten.So nah wie man dort an den Eier steht kann niemand schnell gennug drankommen.Hab auf die Weise in 30min. 200Eier bekommen und konnte zusehen wie alle anderen sich um jedes Ei streiten mussten.