Will meinen Account gegen Skins tauschen! ( nehme auch andere Angebote an )
Zum Acc:
WOW Acc mit allen Erweiterungen! Habe ihn jetzt aber ne ganze Weile nicht mehr gespielt!(letzte mal Anfang des Jahres) Also ohne Spielzeit.
Neu angefangen mit MOP aber auch nie zu 100% davor Jahrelang Highendraider!
Ab MOP Raidxp mit max 6-7h die Woche alles PRENERF :
MG 6/6 hc inkl. Heldentat : Spitzenreiter: Der Wille des Kaisers
HdA 4/6 hc
TEF 0/4hc
Thron des Donners : 12/13 hc PRENERF
Schlacht um OG : 12/14 hc
Ab Dezember 2013 dann inaktiv bis WoD
HM : 5/7 hc
Charaktere
1 Warri lvl100 Horde ilvl640 Main PVE:Tank PVP:Arms/FC
1 Warri lvl90 Ally
1 Pala lvl90 Horde
1 DK lvl80 Horde
Und mehrere drunter!
Dazu ist noch der lvl 90 Boost frei den es zu WOD dazu gab!!!!
Auf dem Account sind noch zu. 20.000 Gold vorhanden und alles mögliche an Mats für jeden Scheiss.
Über 30 Titel u.a. : Licht des Morgens, Herold der Titanen, Feuerfürst, Drachentöter, Feldherr, Sternenrufer, Sturmjäger, Von den Vier Winden, ....
Über 50 Mounts u.a. : Alars Asche (FDS 25 Kael Thas), Zeitverlorender Protodrache (TLPD,nach Serverzusammenlegung 4 Monate Spawncamp!!!), Boshafter Kriegswolf, Dunkler Phönix, Feuriges Schlachtroß (KHARAZAN)
Schneller Weißer Falkenschreiter (TDM), Verderbter Feuerfalke, Zwielichtbote, .....
Über 80 Pets u.a. : Chrominius, Sohn des Animus, Besudelter Wogling, Dunkles Phönixküken, Geschmolzenes Kernhündchen, Immergrünpfauenküken, Jadenebeltänzer, Löwenzahnwitzbold, Phönixfalkenjunges, Phönixküken, ....
Über 20 Heldentaten u.a. : Alars Asche, Herold der Titanen, Feuriges Schlachtroß, ...
Über 8400 AV Punkte
Über 2000 RBG AV
Habe mich nie mit unwichtigen Zeug aufgehalten.
Aufgrund der alten und vorallem TOPDATIERTEN Raidxp wird es kein großes sein mit dem Warri schnell Anschluß an die TOPRaid Gruppen zu bekommen.
Bin erstbesitzer des Accounts und es ist natürlich alles vorhanden und wird es dann auch von meiner Seite aus geben!
Bin für Angebote offen einfach mal her damit!!!