Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fluppys Handlevelservice

Discussion on Fluppys Handlevelservice within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

fluppylein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Fluppys Handlevelservice

Willkommen in meinem Thread

Hiermit biete ich euch einen etwas anderen Levelservice für World of Warcraft an.

Ich denke schon eine lange Zeit darüber nach, einen Levelservice auf die Beine zu stellen. Der Gedanke scheiterte nur leider immer daran, dass es hier zahlreiche und wirklich gute Angebote gibt.
Also habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich etwas neues evtl gut aufziehen kann.

Zuerst einmal zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre jung und spiele seit classic (naxx release)leidenschaftlich World of Warcraft.Nach all den Jahren, kam ich (wie viele von euch auch) auf die Idee, dieses Spiel doch evtl als gewinnbringendes Hobby zu sehen.Ich versuchte mich leider zu spät am Goldselling und landete langsam aber sicher in diesem Forum.Heute habe ich mich schlussendlich dazu entschlossen, einen Levelservice der etwas anderen Sorte zu eröffnen

Auf gehts!
Ich habe keine festen Preise.Ich spiele dieses Spiel mit einer Menge Spaß und stelle mir folgendes Modell vor:

Ihr meldet euch per PN/Skype bei mir und sagt mir, welche Vorstellung ihr von eurem neuem bzw bestehendem Charakter habt.Ganz gleich ob es ein komplett neuer Charakter ist, der gelevelt werden möchte.Ob ein Char einen gewissen Beruf braucht etc.Der preis richtet sich je nach Aufwand und Absprache.Erbstücke sind hierbei sehr, seeehr hilfreich, aber kein Muss.Die Preise können nach Lust und Laune stark varieren.

Ich verspreche einen sauberen, schnellen und günstigen Service

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und wir hören uns bald

mit freundlichen Grüßen
euer Fluppy

fluppylein is offline  
Reply

Tags
hand, level, service, worldofwarcraft, wow