War Rock, Nexon und die ewigen Probleme 02/19/2014 - WarRock - 9 Replies Jo moin,
der Inder meldet sich auch mal wieder, mit einer mehr oder weniger sinnvollen Frage, um sich ein aktuelles Meinungsbild zu verschaffen.
Glaubt ihr War Rock wird sich irgendwann wieder fangen und Spielbar sein, was die Community und die ewigen technischen Fehler angeht?
Auch wenn das hier eine Platform für Cheats ist, glaubt ihr, dass die Nachfrage danach irgendwann mal zurück geht oder zumindest einige zur Vernunft kommen und einsehen, dass man mit Übung wesentlich mehr erreicht...
Suche Die Ewigen Bot 09/23/2013 - Browsergames - 2 Replies wie oben schon beschrieben suche ich einen die Ewigen bot gebe auch E*g für funktioniren bot (ohne Virus) schreibt mir hier was oder schriebt mir eine Privat nachricht
mfg WaynePain
Klärung einer ewigen Frage : Ab wie vielen Jahren ist die PSC? A: ..... 09/27/2012 - Main - 1 Replies Antwort des PSC Teams auf meinen Brief :
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hiermit teilen wir Ihnen eine Information über den existierenden Taschengeldparagraphen mit:
Im Speziellen bei Minderjährigen ist die Überprüfung der Geschäftsfähigkeit relevant, da bei Reklamation durch die Eltern der Geschäftsfall rück abgewickelt werden muss.