|
Soweit ich weiß gibt es die noch immer. Es hieß, dass sie noch eine Zeit nach dem Patch verfügbar sein werden und bis jetzt habe ich nichts gelesen, dass sie raus gepatcht wurden.
Suche noch immer :
Es geht mir dabei lediglich um den Erfolg. Ich stelle keine Ansprüche was Loot oder Ähnliches angeht. Da ich diesen nicht zwingend benötige.
Bei dem Char den ich bei dem Kill spielen möchte handelt es sich um einen komplett gesockelten und verzauberten 678er Fury Krieger. Habe Hm HC mehrfach 6/7 clear und Raide mit ihm grad BRF HC.
Habe leider die letzten ID`s, in denen meine Gilde den Kaiser gelegt hat, vor dem Patch 6.1 wegen Umzug und damit verbunden keinem Internet verpasst. Daher fehlt mir dieses Archievment.
Und da zu jetzigen Zeiten meine Gilde ( verständlicherweise ) keinen Bock mehr auf HM hat, und im Tool 99,9% der Gruppen unbedingt dieses AV zum Invite verlangen, erhoffe ich mir den Kill jetzt noch hier zu ergattern.
Wie gesagt, zahle dafür und hoffe es findet sich eine Gruppe/Gilde oder ein Boost Service der mir helfen kann und wird
|