cg1203im2 custom profiles
Die Bots laufen, alles im Lot, und ich bin gelangweilt. Daher biete ich hier einen kostenlosen Profilservice an. Alle Profile, ob Gather, Grind, oder Questprofile werden fuer den Honorbuddy Questbot geschrieben. Machbar ist alles, aber es gibt einen Haken. Ich mache keine 1-100 Profile fuer Lau. Nur Profile deren Erstellung weniger als 2 Stunden dauert sind gratis.
Die Bots laufen, alles im Lot, und ich bin gelangweilt. Daher biete ich hier einen kostenlosen Profilservice an. Alle Profile, ob Gather, Grind, oder Questprofile werden fuer den Honorbuddy Questbot geschrieben. Machbar ist alles, aber es gibt einen Haken. Ich mache keine 1-100 Profile fuer Lau. Nur Profile deren Erstellung weniger als 2 Stunden dauert sind gratis.
So funktionierts:
Du schickst die Infos ueber dein Wunschprofil hier im thread oder als PM, ich sage dir ob es gratis wird, oder mir der Aufwand zu hoch ist.
Alle Profile die ich schreibe sind einzigartig. Waypoints/Hotspots werden nie in anderen Profilen verwendet.
Wenn du mit dem Profil zufrieden bist, darfst du mir eine Spende schicken. Ist aber rein freiwillig. Mein Lebensunterhalt ist gesichert, ich habe im Moment einfach zu wenig zu tun.
Nach Fertigstellung des Profils schicke ich es dir entweder ueber Skype, oder du bekommst einen Download link als PM.
Also... Wuensche posten, und Profil erhalten. Warte auf arbeit.
PAUSE! Im Moment keine weiteren Anfragen. Jetzt hab ich keine langeweile mehr. Ich melde mich sobald ich wieder Zeit habe.