Buying gold on german servers at horde side
"Das Konsortium / Die Arguswacht / Die Todeskrallen / Das Syndikat / Der Abyssische Rat /
Kult der Verdammten"
[Trading] Change Gold from German Server to EN France Spain Italy HIGH POP Server 08/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hello, I need gold on high population server EU EN France Spain Italy for gold on german server. I give 10-20% more Gold as Tax!
Hallo, ich tausche mein Gold von deutschen Servern (fast alle mittleren Server und paar mit hoher Auslastung) gegen euer Gold auf englischen, französischen, spanischen oder italienischen Servern mit einer hohen Auslastung! Ich gebe als Tauschgebühr 10-20% mehr.
S Tera Gold Hasmina Eu German Server 11/27/2012 - Trading - 1 Replies S Tera Gold Hasmina Eu German Server
Hallo zusammen
Ich verkaufe auf dem deutschen Server Hasmina TERA Gold
1.000 gold = 35 €
Ab 10.000 gold gibts:
10% Rabatt auf Preis
ODER
10% mehr Gold
S Tera Gold Hasmina Eu German Server 11/27/2012 - Trading - 0 Replies Hallo zusammen
Ich verkaufe auf dem deutschen Server Hasmina TERA Gold
1.000 gold = 35 €
Ab 10.000 gold gibts:
10% Rabatt auf Preis
ODER
10% mehr Gold
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support ) 06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen
aion-extreme.de
Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können.
wir bieten
5x Exp Rate
5x Kinah Rate