Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Honorbuddy Proxy Service

Discussion on Honorbuddy Proxy Service within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

speedlink1986's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 43
Honorbuddy Proxy Service

Honorbuddy Proxy Service

Ihr sucht eine günstige Lösung ,um Honorbuddy auch in Deutschland umfangreich nutzen zu können ?
Dann seid ihr hier genau richtig!!

Mit unserem Service bieten wir euch hier ein Socks5 Proxy an , der genau dies möglich macht.
Da unser Service recht neu ist, möchten wir 5 Usern die Möglichkeit geben.
Unseren Service unverbindlich 2 Wochen kostenlos zu testen.
Bei erfolgreichen Test , bitten wir diese 5 User eine Bewertung ab zu geben.
Wird dies getan, erhalten diese 5 User 2 weitere Wochen kostenlos.

Server-Standort

Verfügbare Slots

Freie Test Plätze: 4 ( Diese werden bei erfolgreichen Test erhöht )
Benutzte Plätze: 1

Was Kostet unser Service

1 Monat : 2,00€ (Erst nach der Test-Phase)

Womit wird bei uns gezahlt

Wo bekomme ich Hilfe ?

-
-
- oder hier via PM.

Frage: Funktioniert das Tripwire ?
Antwort: Tripwire kann ohne Probleme genutzt werden

Frage: Bin ich mit diesem Proxy Anonym?
Antwort: Dieser Proxy ist nur für diverse Ports/IP´s freigegeben , die Honorbuddy betreffen. ( Also nein )

Frage: Ist es möglich, mir die aktuelle Honorbuddy version, auf der Website zu downloaden ?
Antwort: Ja das ist möglich , da "updates.buddyauth.com" über Port 80 freigegeben ist.

Frage: Gibt es noch andere Zahlungsmethoden außer PayPal ?
Antwort: Bis jetzt nichts in weiterer Planung.

Frage: Besteht eine Möglichkeit, den Service auch anderweitig zu nutzen ?
Antwort: Wir arbeiten derzeit an einer idealen Lösung. Aber dazu später mehr.
speedlink1986 is offline  
Old 02/13/2015, 12:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
#Bump it up, wäre an einem Test interessiert, scheint sehr gut geplant zu sein, würde mich über ein Commy oder eine PM sehr freuen, danke im vor raus für eure Mühe und eure Idee (y)
shaggie is offline  
Old 02/13/2015, 15:28   #3

speedlink1986's Avatar

Danke. Und natürlich gern. Hast PM
speedlink1986 is offline  
Old 02/14/2015, 19:01   #4 Trade Status: Unverified(?)

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
hey mal frage hast auch VPN zum botten?
SynadrexSarkany is offline  
Old 02/14/2015, 19:38   #5

speedlink1986's Avatar

Warum eine VPN ? Proxy reicht doch zum Botten und dein WoW behält normale Wan IP.
Wenn du Hilfe beim einrichten brauchst, ist dies kein Problem.

Ansonsten wäre eine VPN theoretisch kein Problem. Aber dort hättest du dann auch nur die, für Honorbuddy frei gegebenen Ports.

Sprich Proxy ist zum botten die beste und einfachste Lösung
speedlink1986 is offline  
Old 02/16/2015, 18:21   #6 Trade Status: Unverified(?)

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Sagmal.. muss sowas sein?
Erst macht mir jemand das Bot Coaching als Idee nach und jetzt kommst du ebenfalls mit nem Proxy Service sogar mit gleichem Preis wie meiner, ebenfalls einer Testphase etc?

Darf man fragen was das sein soll?
Wieso überlegst du dir keine eigene Idee anstelle meine jetzt abzukupfern?
Finde ich nicht wirklich Spitze von dir.. nur damit du das weißt.

Ich meine wtf? Du hast sogar mein Faq genau übernommen.. come on!
Muss das sein?

Vorschlag:

Überarbeite dein Thread so das es wirklich dein eigener Text ist und nicht wirklich nur mein Text den du in eigenen Worten fast 1 zu 1 abgekupfert hast umgeschrieben. Der ganze Thread von dir ist wirklich von den Themen, Faq usw direkt abgekupfert.. Schreibe bitte ne eigene Gliederung des Threades usw dann ist es für mich in Ordnung.. auch wenn das abkupfern von fremden Ideen ziemlich unkreativ ist. Aber jetzt den Thread mit Layout, Gliederung usw auch noch zu übernehmen 1 zu 1 sogar den Preis.. das ist bisschen hochgepokert.. lass das bitte.

Kontaktiere mich mal bitte per Pm, möchte gerne mit dir etwas schreiben und mich mit dir austauschen.

grüße
Crossside is offline  
Old 02/16/2015, 21:31   #7 Trade Status: Unverified(?)

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Sagmal, du kannst auch keine Kritik vertragen stimmts?
Anstelle das du zugibst was du getan hast lässt jetzt lieber Moderatoren meine Postings löschen (und dein Posting wo du mich in Dreck ziehst bleibt selbstverständlich, wa? Wo kämen wir hin) damit dein Ruf gut bleibt obwohl ich hier Beweise gebracht hatte für meine Anschuldigungen. Aber nein, der liebe Moderator muss mein Posting mit den Beweisen ja löschen stimmts?

Seis drum - wirst sehen was du davon hast.
Crossside is offline  
Old 02/16/2015, 22:17   #8

speedlink1986's Avatar

Ich habe doch wegen dir ein strafe bekommen.
Obwohl du die ganze zeit Spamst...
speedlink1986 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread