Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe HIGH END WoW Account

Discussion on Verkaufe HIGH END WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe HIGH END WoW Account

Ich finde leider aufgrund meines Studiums keine Zeit mehr für World of Warcraft und gebe meinen heißgeliebten Account zwar ungerne aber guten Gewissens an euch weiter.

Spaßbieter bekommen Post vom Anwalt - wie schon einige zuvor.

WoW Account
WARLORDS OF DRAENOR ERWEITERUNG




- ULTRASELTENE MOUNTS -

- 5 x LVL 100 CHARS

4 x LVL 90 CHARS -

EXKLUSIVES WERBT EINEN FREUND MOUNT

+

MIMIRIONS KOPF (1,21% Dropchance)

über 6.000 Erfolgspunkte


Angeboten wird hier ein wirklich einmaliger Account. Es handelt sich hier um einen Warlords of Draenor Account, auf dem sich unzählige Charaktere befinden.


Es ist ein offizieller Account (Battlenet Account), keine Vorstrafen oder sonstiges!

6100+ Erfolgspunkte, TOP Geared Chars und vieles mehr! Um hier nur kurz einen kleinen Vorgeschmack zu bieten!

Jeder Charakter ist mehr als gut equiped um in WOD erfolgreich raiden zu können.


Das Herzstück des Accounts ist die Nachtelf - Priesterin in die Ich unglaublich viel Zeit investiert habe. Sie ist mehr als top gegeared und befindet sich momentan mindestens unter 10% der besten Spieler vom Content Clear + Gear.



Hier ein paar Eckdaten zu dem Char:

Level 100 Schatten / Heilig Priesterin

Server: Lothar / Baelgun

ilvl: 667

PVP: besitzt full PVP gear (zum wechseln wenn man mal PVP spielen möchte)

Viele verschiedene Stylesets aus alten PvP-Sets und T-Sets!

Garnison: Lvl 3

Berufe: Schneiderei und Herbalismus

Mounts: 57 Reittiere, unter anderem Chopper, Himmelsgolem, Himmlische Goldwolkenschlange, Garn Nachtheuler, Fliegender Teppich, Smaragdgrüner Hippogryph (exklusiv und selten) Verderbter Feuerfalke u.s.w



Außerdem sind auf dem Account auch noch:

5 weitere lvl 100 Chars

1 x Frost-Magier iLVL 645

1x Zerstörungs - Hexenmeister iLVL 635

1 x Windläufer - Mönch iLVL 620

1 x Vergeltungs - Paladin iLVL 618

4 weitere lvl 90+ Chars

1 x 92 Krieger

1 x 90 Schurke

1 x 90 Schamane

1 x 90 Hunter

1 x 86 Druid




Der Account ist perfekt zum Einstieg in das Spiel ,zum Betreten des High Contents, PvP oder egal was man machen möchte !



Der Account ist noch bis einschließlich März spielbar!






Ich bin der Erstbesitzer des Accounts!!!


Nach Zahlungseingang erhalten Sie Login, Passwort, Geheimfrage und Antwort.

Hinweise:
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt nur für eine Teilzeit und die -arbeit, die vom Verkäufer aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere darzustellen.
Das relevante Gut bleibt nach Bestimmung des Publishers weiterhin eingetragenes Eigentum des Verkäufers. Es ändern sich periodisch die Besitzverhältnisse.
Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment!
Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten zu ändern!
Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers.
Nach Übergabe und Änderung der Zugangsdaten ist der Käufer für jegliche Sicherheit über Schutz des Computers selbst verantwortlich.
Sollte dem Käufer nach Erwerb durch ein Versäumnis der Sicherheit ein Login nicht mehr möglich sein, so liegt es im Interesse des Verkäufers ihm diesen wieder zu ermöglichen,
dem Käufer steht aber kein Recht auf abermale Abgabe der äquivalent intakten Daten zu.
Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.


Rechtliches:
Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten.
Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (376.3 KB, 6 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_020515_181331.jpg (271.0 KB, 6 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_020515_181603.jpg (240.8 KB, 6 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_020515_182232.jpg (249.9 KB, 6 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_020515_183046.jpg (440.1 KB, 4 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_020515_182218.jpg (296.9 KB, 2 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_020515_183559.jpg (916.3 KB, 2 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_020515_183748.jpg (235.6 KB, 2 views)
AzraelONE is offline  
Reply

Tags
account, highend, wod, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe HIGH END WOW ACCOUNT!!
11/03/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe hier meinen WoW Account. Ich bin erstbestitzer und habe alle Daten. Perso/CDKeys etc. Zum Main des Accounts: ( Aktuell mit 2 Chars des öfteren 14/14 MYSTIC DOWN ! ) ORC SCHAMANIN: Enhancer: 587 ilvl. Heal 575+, Ele 572 Challengemode: 9/9 GOLD!! Berufe: Ingi 600/600 Inschriftenkunde: 600/600 Kochen: 600/600 Umhang: JA
Verkaufe High RGN Account
10/30/2014 - Grand Theft Auto Trading - 15 Replies
Hi Biete ein RGN Account für 30€ an. -Lvl 24(25 kaufbar) -Premium Account -61 Mio mit 11KG Drogen -Alle Lizenzen -Keine Verwarnungen -Noch kein SDM fall -Nicht Negativ aufgefallen
Verkaufe EuW LOL High end account!
02/23/2014 - Trading - 2 Replies
Verkaufe eine EuW Account lvl 30 last season gold alle Champs mehr als 70Skins und mehr als 5Legendäre need offer!
VERKAUFE HIGH APB ACCOUNT
12/12/2012 - All Points Bulletin - 6 Replies
Hey Leute Ich verkaufe hir meinen Apb account für 20 euro psc Ich hab keine Lust mehr da ich schon alles Erreicht habe. Enthalten : 1 Enforcer Viele perm Waffen Fallschaden 3 Regeneration 3 ... Jericho mit Neusten Kits und 3 Slots Frei Belegbar Noch mehr Autos ...
Verkaufe Account mit 4x 80 + High End Gear und High End Gilde
09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So ich Verkauf Jeze ma meinen Wow Account Beinhaltet sind ein Deathknight LvL 80 High End Gear Titel Light of Dawn somit LK 25 Hc Kill 310% fliegen mit Icc 10er 25er fehlt noch 1 erfolg, drake uldu 25/10 Mt Gleichwertigen Tank Gear und wrathfull Gladi Gear Ebenso ist er in der World 129 Gilde KLÄN Zhazz Dann Pvp Schurke Mutilate



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.