Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guten WoW Account gegen CS:GO Skins

Discussion on Guten WoW Account gegen CS:GO Skins within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Guten WoW Account gegen CS:GO Skins

Wie Ihr oben aus dem Topic entnehmen könnt, biete ich hier meinen geliebten und gut erhaltenen WoW account gegen Cs:go Skins an.

Zum Account:
Auf dem Account befinden sich 2x lvl100 Hunter (Alli Aegwynn) und Warrior (Horde Blackhand). Auf dem Account befinden sich zurzeit 10.00++ Gold verschiedene RAF items wie die Rakete etc. Außerdem hat der account 6/7 nhc HH und 1/7 hc HH gelegt, der Hunter hat einen Gs von 547 und wird für nhc und zum Teil auch in hc Gruppen mitgenommen. Es befinden sich Berufe auf diesen Charakteren die nicht sehr hoch geskillt worden sind, da diese nicht mehr so gefragt wie bei anderen Addons waren. Es befinden sich noch diverse lvl90 wie z.b. Mönch,Priester,Schamane,Druide,Paladin und noch weitere Klassen, die direkt zum leveln bis Stufe 100 bereit stehen. Manche von ihnen haben die Berufe Bergbau/Juwe, Bergbau/Schmiedekunst mit skill 600/600... . Der Account hat auch fast alle accountgebundenen Gegenstände die für das leveln von Twinks gedacht sind auf der Bank liegen. Der Hunter befindet sich in einer Progress Gilde die 2x die Woche raiden geht. Alle Chars wurden von mir sehr geflegt und ich bin der Besitzer von diesem Account (Geheimfrage,antwort,Spielekeys) sind vorhanden.
wreeckeer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete guten Hearthstone Account gegen CS:Go Skins
01/11/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich suche Skins für CS:Go, am besten ein Knife jeglicher Art oder bietet einfach was an.Der Hearthstoneaccount enthält 1800 Dust, 2 Charakterklassen in Gold, viele Legendarys sowie Naxxramas komplett. Bei trusted Membern gehe ich gern first Lg
[Trading] LOL Account , Gold 1, 104 Skins, ALLE Champs, Level 30, EUW gegen CSGO Skins
01/11/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
http://puu.sh/c9OG1/34aed6dfcd.jpg Der Account ist Level 30 und derzeit Gold 1 (19LP). Ich möchte dieses Account gegen CS:GO Skins tauschen! Der Account besitzt ALLE Champs und 104 Skins: http://puu.sh/c9OCQ/b4792f5f3a.jpg
[Trading] EUW Platin V Account/ ALL CHAMPS / 55 SKINS *Rare* Gegen CS:GO Waffen SKINS
07/22/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey, wie mein Topic schon verrät, dass ich meinen LoL Account gerne gegen CS:GO Items tauschen würde. Trade nur gegen Trusted Member!!!! Daten über den Account: -Platin V -Alle Champs -7 Runen Seiten -55 Skins (Darunter rare und legendary Skins) Styllo's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats -Ehrenhafter Gegner Abzeichen
suche guten wot account eu tausche gegen guten wot account auf na server
02/12/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
der titel sagt alles vorhanden löwe 100% mehrere skills 25% ammo lader more abppraller Gw panther 100% mehrere skills 25 ammo lader tarn net jagdpanzerVI 100% mehrere skills panzer 3/4 100% panzer 4 100<% 2 mio credits and 5k gold premium 14 days push

All times are GMT +1. The time now is 14:16.