Wie Ihr oben aus dem Topic entnehmen könnt, biete ich hier meinen geliebten und gut erhaltenen WoW account gegen Cs:go Skins an.
Zum Account:
Auf dem Account befinden sich 2x lvl100 Hunter (Alli Aegwynn) und Warrior (Horde Blackhand). Auf dem Account befinden sich zurzeit 10.00++ Gold verschiedene RAF items wie die Rakete etc. Außerdem hat der account 6/7 nhc HH und 1/7 hc HH gelegt, der Hunter hat einen Gs von 547 und wird für nhc und zum Teil auch in hc Gruppen mitgenommen. Es befinden sich Berufe auf diesen Charakteren die nicht sehr hoch geskillt worden sind, da diese nicht mehr so gefragt wie bei anderen Addons waren. Es befinden sich noch diverse lvl90 wie z.b. Mönch,Priester,Schamane,Druide,Paladin und noch weitere Klassen, die direkt zum leveln bis Stufe 100 bereit stehen. Manche von ihnen haben die Berufe Bergbau/Juwe, Bergbau/Schmiedekunst mit skill 600/600... . Der Account hat auch fast alle accountgebundenen Gegenstände die für das leveln von Twinks gedacht sind auf der Bank liegen. Der Hunter befindet sich in einer Progress Gilde die 2x die Woche raiden geht. Alle Chars wurden von mir sehr geflegt und ich bin der Besitzer von diesem Account (Geheimfrage,antwort,Spielekeys) sind vorhanden.