Ich verkaufe hier meinen geliebten World of Warcraft Account.
Vorab muss ich sagen, dass es viel zu viel ist alles hier ausführlich aufzulisten, daher liste ich das Gröbste auf und sollte Interesse bestehen, so zeige ich euch dann alles. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Account eine Menge Gold besitzt. In der Gildenbank knapp 890.000 und auf dem Handelscharakter gute 500.000. Materialien für alle Berufe (um sie von 600 auf 700 zu bringen) sind ebenfalls zu genüge vorhanden. Ich habe alle Charaktäre aus meiner Raidgilde entfernen lassen, da ich mich zu sehr auf das twinken fixierte. Auf Blackhand sollte es aber nicht schwer sein eine Raidgilde zu finden. Bis ich den Account verkauft habe, werde ich die Berufe und Cooldown für die Berufe weiterhin ausnutzen.
Die Charaktäre werden in den Tagen auch definitiv noch etwas verstärkt werden, je nachdem wie ich Zeit habe und Lust habe, werde ich auch noch spielen. Außerdem sind sie mit dem Gold definitiv in maximal 7 Tagen extrem gut ausgestattet. Mit Flasks, Pots und anderen Dingen werdet ihr ebenfalls niemals Probleme haben.
Der Account verfügt über 8 Level 100 Charaktäre, wovon einige wirklich frisch Level 100 sind. Folgende Klassen sind Level 100:
- Priester (Main-Charakter mit einem Gearscore von 647)
- Jäger
- Hexenmeister
- Druide
- Mönch
- Paladin
- Schamane
- Krieger
Außerdem befinden sich noch einige andere Charaktäre auf dem Mainrealm (Blackhand, sehr hohe Bevölkerung)
- Todesritter (90)
- Priester (90)
- Magier (68)
Auf anderen Realms befinden sich ebenfalls noch einige Charaktäre mit Stufe 90. Darüber hinaus habe ich 377 Haustiere und stolze 187 Reittiere. Der Erfolg bis zu den 200 Reittieren ist also nicht mehr weit.
Dieser Thread wird aktuell gehalten, sollte etwas fehlen so werde ich es ausführlich hinzufügen, damit für alle alles einsehbar ist
Grüße,
Insanity