Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

⋆✰ Honorbuddy Proxy Service ✰⋆

Discussion on ⋆✰ Honorbuddy Proxy Service ✰⋆ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 02/01/2015, 16:30   #16

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
#pushi
Crossside is offline  
Old 02/05/2015, 08:43   #17 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
nice )
LexBerkGOLD is offline  
Old 02/06/2015, 17:04   #18

Crossside's Avatar

Hinweis an alle Kunden:

Der Server ist die nächsten Minuten unerreichbar.
Ich bitte dies zu entschuldigen. Server sollte gleich wieder verfügbar sein.

Grund: unerwarteter crash

EDIT:
Wartungsarbeit beendet, sollte nun wieder alles wie gehabt funktionieren !
Solltet ihr Probleme haben scheibt mich bitte an dann kümmee ich mich drum.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2015, 20:54   #19 Trade Status: Verified(?)

Virtual-Trade's Avatar

Super sachse. Anfang Feb. gekauft aber garnicht benutzt. Nach fast 2 Wochen jetzt mal angeworfen und lief sofort ohne probleme. Einrichtung etc ging alles super schnell. Dankeschön
Virtual-Trade is offline  
Old 02/13/2015, 21:59   #20

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by Virtual-Trade View Post
Super sachse. Anfang Feb. gekauft aber garnicht benutzt. Nach fast 2 Wochen jetzt mal angeworfen und lief sofort ohne probleme. Einrichtung etc ging alles super schnell. Dankeschön
gerne geschehen

Notiz an alle Kunden:
Ich werde jetzt wahrscheinlich alle 3-5 Tage Abends / Nachts den Server neustarten. Das ganze wird sehr wahrscheinlich dann zwischen 21-23 uhr passieren oder später. Das ganze wird jeweils aber nur 10 Minuten beanspruchen danach ist alles beim alten. Das ganze muss ich jetzt leider machen da es nun leider schon den 2. Crash innerhalb eines Monats gab und ich dem nun vorbeugen möchte. Ich schätze der Server verträgt es nicht so sehr sehr lange Zeit ohne neustart zu laufen. Dieses Vorgehen sollte dem ganzen dann helfen noch stabiler zu laufen.

grüße
Crossside is offline  
Old 02/19/2015, 02:26   #21

Crossside's Avatar

#push

Auf Anfrage noch Slots verfügbar!
Crossside is offline  
Old 02/26/2015, 12:58   #22 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 16
Verstehe ich das richtig?
Man kann HB nicht nutzen sofern man eine Deutsche IP hat?
Ich nutze HB schon sehr sehr lange ... (habe 3x life time) diese 3 keys nutze ich bis heute. Ich habe noch nie meine IP changen muessen...
alucard42 is offline  
Old 02/26/2015, 14:39   #23 Trade Status: Unverified(?)

im intrested text me
ZedCarriesYou is offline  
Old 02/26/2015, 16:31   #24

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by alucard42 View Post
Verstehe ich das richtig?
Man kann HB nicht nutzen sofern man eine Deutsche IP hat?
Ich nutze HB schon sehr sehr lange ... (habe 3x life time) diese 3 keys nutze ich bis heute. Ich habe noch nie meine IP changen muessen...
Durch ein Gerichtsurteil wurde Bossland (die Firma die Honorbuddy erschaffen hat) dazu verpflichtet bestimmte Funktionen für Deutsche Nutzer aus dem Honorbuddy zu entfernen oder zu blockieren.

Durch dieses Urteil wurde nun entschieden von Bossland aus das sie 2 Versionen von Honorbuddy anbieten - 1 Deutsche und eine normale.
In der Deutschen Version fehlen nun bestimmte Funktionen.. und die normale Version (mit allen Funktionen enthalten) funktioniert in Deutschland nicht.
Um diese Sperre zu umgehen benutzt man einen Proxy, so wie diesen den ich hier anbiete. Man Täuscht damit die Server von Honorbuddy und die Server denken man befindet sich nicht in Deutschland, wodurch man dann Honorbuddy in der normalen Fassung mit allen Funktionen nutzen kann.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2015, 17:18   #25 Trade Status: Verified(?)

Gratak's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 18
was kann die deutsche version, bzw. was kann sie nicht? ich bin nämlich grade auf der suche nach einem laufenden honorbuddy und dann bräuchte ich auch einen proxy. sofern noch ein platz frei ist. ;-)
Gratak is offline  
Old 02/26/2015, 17:34   #26

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gratak View Post
was kann die deutsche version, bzw. was kann sie nicht? ich bin nämlich grade auf der suche nach einem laufenden honorbuddy und dann bräuchte ich auch einen proxy. sofern noch ein platz frei ist. ;-)
Ich kenne den genauen Umfang nicht von allem was gesperrt ist, aber kurz gesagt - Gathern geht schon mal nicht, und andere wichtige Optionen die wichtig sind gehen auch nicht. Man kann also sagen das die wichtigsten Funktionen des Bots nicht funktionieren in der Deutschen Version.

Schreibe mir mal in Skype bezüglich des Proxys

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2015, 17:40   #27 Trade Status: Verified(?)

Gratak's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 18
ich meld mich samstag nachmittag oder abend, je nachdem wann ich feierabend hab.

danke schonmal. ;-)
Gratak is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 20:40   #28

Crossside's Avatar

Wichtiger Hinweis:
Es sind wieder einige Plätze frei - wer interesse hat sollte also schnell sein bevor die Plätze weg sind !

grüße
Crossside is offline  
Old 03/06/2015, 17:38   #29

Crossside's Avatar

#Push
Es sind noch Plätze frei!

+

Zahlungsart Neteller hinzugefügt!
Ihr könnt nun auch per Neteller meinen Proxy Dienst nutzen!

grüße
Crossside is offline  
Old 03/10/2015, 13:01   #30 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 6
Ich nehme den Service von Crossside auch seit gestern in Anspruch.
Sehr netter Kontakt, es hat alles wunderbar geklappt - absolut empfehlenswert!
Skywalker007 is offline  
Reply