Ist ein ünerschreiben auf einen anderen Buddyauth Account möglich, also sind die Zahlungsinfos usw. vom ehemaligen Kauf vorhanden? Wenn ja melde dich mal mit Preisvorstellung bei mir.
[Vk] 2 Honorbuddy & 1 Honorbuddy Key [S] € oder bietet was an 09/09/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies So erstmal mit den 2 Honorbuddy Keys
Kaufdatum einmal zum 08.02.12 (18:20)
Kaufdatum und dann nochmal zum 19.08.12 (08:46)
Daten zum 1 Honorbuddy Key
Kaufdatum 16.08.12 (21:02)
honorbuddy oder wowbot.at ? 07/19/2012 - WoW Bots - 9 Replies Hi,
Wollte mir ein Bot zu legen. Neben mein Main Account,
Da bin ich über die beiden Bots gestolpert ;0)
honorbuddy und wowbot.at.
Von der Homepage kamen mir die beiden sehr ähnlich vor.
Aber die meisten reden über Hb. Deswegen meine frage:
Welche lohnt sich und wieviel Erfahrung habt ihr bei den beiden?
MfG
[Suche] MW3 Key oder Acc // MoH 2010 Key oder Acc [Biete] Honorbuddy Key 03/10/2012 - Steam Trading - 2 Replies huhu@all
ich biete hier meinen honorbuddy lifetime key zum tausch gegen einen MW3 key oder account oder einen Medal of Honor 2010 Key oder Account Steam !!
erreichen kann man mich per icq oder skybe.
skybe: bernibozz
Honorbuddy oder wowbot.at? 01/30/2012 - WoW Bots - 5 Replies Heyho,
ich suche einen Bot, mit dem ich erstmal "questen eventuell Ini´s" machen kann, später dann noch PvP und Berufe..
Habe jetzt sehr viel zu Honorbuddy gelesen jedoch scheint mir dieser Bot sehr komplex und kompliziert..
Zum bot von wowbot.at fast gar keine Informationen.
Habt ihr empfehlungen?
Bzw. könnte mir jemand bei der Einrichtung des Botes helfen, evenutell auhc gg eg :)
Aio oder HonorBuddy 10/18/2010 - WoW Bots - 13 Replies Hallo,
ich brauche Gold :)
Ich hab mich entschieden einen Bot zu kaufen, mit dem ich dann Items, Gold etc. farmen möchte.
Dafür brauch ich 1. einen 80er, der ich dann mit dem Bot hochlvln müsste.
Jetzt frage ich mich...
Welchen Bot soll ich mir zulegen.
1. muss er von 1-80 perfekt und ambesten schnell und ohne größere Probleme leveln.
2. sollte er dann auf 80 super Items und andere Dinge Farmen